Musikkalender Januar 2014
-
-
Deep Purple
Johnny Cash
Bin bekennenter Fan von Johnny Cash. Schade das ich ihn nie live gesehen habe.
Seine Autobiografie habe ich bestimmt 10 mal gesehen. -
Für die letzten beiden Tage:
Deep Purple hab ich vor ein paar Jahren nochmals live gesehen, Child in time ist leider nicht mehr in der Setlist.
Und J. Cash habe ich gerade durch die American Recordings lieben gelernt.
-
Hallo Albert
Habe mal ein bißchen nach gehört
Black Sabbath: Paranoid :
Hubert von Goisern : Habe so meine Text schwierigkeiten
Big Country : kannte ich nicht, aber nicht schlecht
Stones: geht immer
John Williams : kannte ich auch nicht, aber
Deep Purple : immer wieder gerneJohnny Cash The Man In Black : Da gibt es nicht viel zusagen : Volltreffer
weiter so!!!!!!!!!!!!
-
-
Eric Burdon, wieder was ganz spezielles. Nicht unbedingt mein Fall.
Aber San Franciscan Nigths kann man hören.
-
Eric Burdon and The Animals ist FP pur, also voll und ganz mein Fall.
Vieles aus Deinem Monat gefällt mir ausgesprochen gut.
An Locomotiv Breath, Smoke on the Water und Co hab ich mich wahrscheinlich irgendwann damals übergehört.
Deswegen sind mir andere Songs der Bands inzwischen mehr ans Herz gewachsen.
Klassiker sind es trotzdem. -
Andie, über das Lob von einem Profi freut man sich besonders.
Albert
-
Bin kein Profi.
Kann nicht mal ein Instrument spielen ... -
-
Johnny Cash
und "San Franciscan Nights" läuft bei mir als Hintergrundmusik beim Mitschnitt einer Cable-Car-Tour bei Nacht im letzten Reisevideo ...also
-
-
Heep wird oft auf Lady in Black festgenagelt, schade eigentlich.
Ich fand ihre ersten 4-5 LPs klasse.
Werd heut mal wieder reinhören, danke für den Tipp! -
You're welcome
-
Live Act mit hohem Musikerverschleiss. "Gypsy"
Hab die Band 2011 gesehen. Leider hat die Tontechnik den Sänger Bernie mit Lärm an die Wand genagelt. Ein Wunder das er die 1,5 Stdn durchgehalten hat. -
Uriah Heep live, bestimmt früher mal.
Lohnt sich heute noch ein Konzert?
@Albert
-
m.E. ja. -
Eric wird schon recht haben. Oft ist es aber so, dass die "alten Säcke" von Bands auch recht enttäuschen.
Kommt immer drauf an. Aber in dem Fall sind Erics Erfahrungen rel. frisch. -
Als alter Uriah-Heep Fan gefallen mir Deine Titel natürlich, auch wenn Lady in Black sehr abgenudelt und wenig "Heep"-typisch ist.
Live ? Eher nicht. Ich weiß ja nicht wie es heute ist, aber damals war es eines der schlechtesten Konzerte die ich jemals besucht habe. Eine Riesenentäuschung.
Und Hansi Bargeld geht immer
-
das zeigt mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind....ich kann und konnte mit Uriah Heep noch nie was anfangen und würde deshalb auch in kein Konzert von denen gehen.
Das gleiche gilt für Deep Purple...haben mir früher auch gefallen...aber eben die "Ur Deep Purple"...die heutige Besetzung hat damit ja nun überhaupt nix mehr zu tun...
es gibt aber auch positive Bsp. für "alte Säcke Bands"...:-) z.b. Black Sabbath aktuell großartig, Eagles....auch Joe Cocker soll lt. div. Rückmeldungen back on Top sein...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!