Big Country hab ich damals auch als Vorband der Stones gesehen...war froh als die aufgehört haben....ist nicht meine Musik, noch schlimmer find ich Runrig...das geht gar nicht...
aber ist ja immer Geschmäckle...
Big Country hab ich damals auch als Vorband der Stones gesehen...war froh als die aufgehört haben....ist nicht meine Musik, noch schlimmer find ich Runrig...das geht gar nicht...
aber ist ja immer Geschmäckle...
beides starke Titel....wurden auch beide bei der "Bridges to Babylon-Tour" '98 gespielt....
heute würde ich in kein Stones Konzert mehr gehen...
Stones gehen immer !! Gerhard
Mit den Stones werde ich immer noch nicht warm.
Vielleicht bin ich auch einfach zu jung. Mir gefallen nur ganze wenige Lieder von ihnen.
Morgen wird es wieder besser.
Damit könnte ich eigentlich einen Monat bestreiten.
Nee - bloß nicht......
Die frühen Stones waren klasse, im Laufe der Jahre sind sie dann immer schlechter geworden. Die von Dir ausgewählten Titel sind ganz ok.
heute würde ich in kein Stones Konzert mehr gehen...
Ich auch nicht mehr.
Morgen wird es wieder besser.
Schau mer mal.
Die von Dir ausgewählten Titel sind ganz ok.
Gott sei Dank.
Die Titel sind klasse!
Aber nach dreimal die Stones live in den 80/90igern, würde ich mit das heute auch nicht mehr antun.
Stones ???? YEP !!!!!!!!!!
Danke, Albert Du hast mich nicht enttäuscht.
Da ich auch gerne mal Klassik höre. Hast Du ganz meinen Geschmack getroffen.
![]()
Den Hit "Look away" dürftet ihr aber vom Radio her kennen: Klick mich
hab vorher überlegt, was ich von Big Country kenne - ja genau das ist es
Alles anzeigenEntsprechend meiner Ankündigung heute wieder "quer".
Ich höre auch zwischendurch mal gerne Klassik, da v. a. Gitarre.
Deshalb:
John Williams
Concierto de AranjuezKlick
und
AsturiasKlick
kenne ich sogar und gab gleich bei den ersten Tönen eine Gänsehaut - Klasse
und von mir aus könntest Du auch einen ganzen Monat mit den Stones bestreiten, ich bin bekennender Fan, auch heute noch. Ich hatte sogar ganz kurz überlegt, ob ich zum 2013-Konzert im Hyde Park fahre, war mir dann aber alles in allem zu teuer. Und die von Dir ausgewählten Stücke gehören zu meinen Favoriten
Ich stehe mehr auf Filmmusik von John Williams....Daher muss ich heute
Danke, Albert Du hast mich nicht enttäuscht.
Da ich auch gerne mal Klassik höre. Hast Du ganz meinen Geschmack getroffen.
kenne ich sogar und gab gleich bei den ersten Tönen eine Gänsehaut - Klasse
und von mir aus könntest Du auch einen ganzen Monat mit den Stones bestreiten, ich bin bekennender Fan, auch heute noch. Ich hatte sogar ganz kurz überlegt, ob ich zum 2013-Konzert im Hyde Park fahre, war mir dann aber alles in allem zu teuer. Und die von Dir ausgewählten Stücke gehören zu meinen Favoriten
Hi Silvia,
Stonesfan bin ich auch von Beginn an. Ich war immer bei den "bad guys" und kein großer Beatlesfan.
Bei den Preisen muss ich Dir auch zustimmen, das ist mir einfach zu viel. Ich wäre aber auch so wohl nicht mehr hin.
Ich stehe mehr auf Filmmusik von John Williams....Daher muss ich heute
Macht nix Raffi.
Stones gehen immer !! Gerhard
![]()
![]()
Zustimmung
sowohl für Klassik als auch für Klassiker :
wieder VOLLTREFFER!
wieder VOLLTREFFER!
Sehe ich bei Deep Purple auch so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!