Ich habs auch mal probiert...
visited 23 states (46%)
visited 22 states (9.77%)

Visited Countries
-
-
visited 21 states (42%)
Create your own visited map of The United States or website vertaling duits?
visited 19 states (8.44%)
Create your own visited map of The World or Like this? try: Mapped Web -
-
Das gesamte Statement von visited states aufnehmen und hier ins Posting kopieren.
In den Einstellungen auf HTML klicken (Häckchen setzten) - findest du neben dem Reiter Dateianhang.
Dann speichern.DANACH ein Test Posting machen - dabei das Häckchen bei HTML wieder rausnehemen - sonst bekommst du Probleme zB mit den Smilies.
-
Danke Otto, echt erstaunlich wie geduldig du alles immer wieder erklärst, auch zum x-ten-mal. Stand ja irgendwie alles schon auf der ersten Seite.
(Fehlerteufel? Wenn ich "ich" wär würd ich auf Blö.... tippen.) Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich probier es irgendwann nochmal -
visited 29 states (12.8%)
Create your own visited map of The World or jurisdische veraling duits? -
-
-
Prinzipiell ja richtig - aber auch nicht als "Bild einfügen" - ganz einfaches "copy and paste".....
-
visited 13 states (26%)
Create your own visited map of The United States or another interesting project -
visited 38 states (16.8%)
Create your own visited map of The World or website vertaling duits? -
ich seh schon, wenn man Russland mal besucht hat, hat man ziemlich viel besucht
-
noch ein Versuch
visited 62 states (27.5%)
Create your own visited map of The World or Free ipad travel guide Usabima -
Als nächstes Indien, oder USAbima ?
-
Als nächstes Indien, oder USAbima ?
...weiss nicht, erstmal gesund werden und danan gibt es ja noch SO viele Ziele, die wir in den letzen beiden Jahren besuchen wollten, aber nicht konnten
und all die, die eh noch offen sind.......meine Liste ist lang und Indien steht nicht so ganz am Anfang....
lassen wir uns also überraschennach USA gehts am 4.8.
Usabima
-
Ich möchte ach mal probieren!
visited 11 states (22%)
Create your own visited map of The United States or Free ipad travel guide
visited 16 states (7.11%)
Create your own visited map of The World or another interesting project Eine weitere Seite die ich empfehlen kann ist http://www.flightdiary.net Da kann man seine Flugstatistik erstellen und die Flugstrecken werden auf eine schöne Karte angezeigt. -
USA Nationwide fehlt mir der "mittlere Norden" fast völlig...bin wohl mehr der südländische Typ...
-
USA Nationwide fehlt mir der "mittlere Norden" fast völlig...bin wohl mehr der südländische Typ...
Und immerhin... nur 9mal Edith...
-
Und immerhin... nur 9mal Edith...
ich wollte HOH auchmal übertrumpfen...
ein 10. mal wollte ich es nicht nochmal probieren..wäre mir dann peinlich....
meine Karte musst du die dann denken...
-
ohweh, wo sieht man nur das EDIT??? ich hoffte, das wäre abgeschafft....
Usabima
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!