Dollar Rent a Car - Miami, FL

• Hallo allerseitz...

mal 'ne Frage an die Floridianer und Cruiser....hat Dollar in MIA eine Choiceline und wenn ja ist diese ordentlich bestückt?

Wie sind die Erfahrungen mit freier Fahrzeugwahl oder wird auch schonmal zugewiesen?

Danke für die Antworten....

• Danke für die Antworten....

Hast doch noch gar keine ... :zwinker:

Kleine Anmerkung vom 1.2.2013:
    "Bei Dollar gibt es nach kurzer Wartezeit eine gut gefüllte Convertible Auswahl.
    Diverse Mustangs, alle aus 2012. Wir nehmen den schwarzen, klar was sonst!"

Im Jahr davor waren wir auch Dollar Kunden in MIA und es war ähnlich.
    Jede Menge Mustangs und ein paar vereinzelte Sebrings.
    Du nimmst doch hoffentlich ein Cabrio oder?!! (:klopp1:)

• ne, Cabrio wird für 23 Tage und 2 Personen + Gepäck bisgen eng...wir fahren lieber im SUV...

danke für die schnelle Reaction....und grüße in den Berliner Speckgürtel... (:peace:)

• Für die Zukunft -> *klick*

Danke...diese Listen, wer, wo und ob Choice kenn ich...die Frage ist nur immer, wie aktuell ist die Liste von heute morgen noch...?

das mein Haus-und Hof Anbieter NATIONAL ( :) ) in MIA keine Choice hat wusste ich, daher die Frage nach DOLLAR / THRIFTY (scheint wohl jetzt ein Verein zu sein) ?

• Danke...diese Listen, wer, wo und ob Choice kenn ich...die Frage ist nur immer, wie aktuell ist die Liste von heute morgen noch...?

Ich versuche schon sie aktuell zu halten und wenn ich von Änderungen Wind bekomme/lese oä wird es auch abgeändert auf der HP. Daher bin ich auch immer dankbar wenn jmd was neues weiss :thumbup:

• das mein Haus-und Hof Anbieter NATIONAL ( ) in MIA keine Choice hat wusste ich, daher die Frage nach DOLLAR / THRIFTY (scheint wohl jetzt ein Verein zu sein) ?

Ist das neu mit National? Wir durften uns 2012 im Miami eins aussuchen sogar mit Einwegmiete, standen halt nur 3 Midsize SUV rum.

• Alamo ist ja nicht immer so voll... Ansonsten: der Fahrer gibt Gas, ab zu Alamo, der andere kommt mit den Koffern hinterher, da hast Du schon mal einige Leute aus Deinem Flieger hinter dir. Ist natürlich blöd wenn vor Dir noch LH/AF/BA irgendwas gelandet ist... :whistling: Aber irgendwas ist ja immer was nicht passt (:fluecht:)

• Danke für die Rückmeldungen...Thema ist durch...gebucht jetzt "Jeep Grand Cherokee Laredo oder aehnlich, Vermieter: Dollar Thrifty" mit allen zip & zap incl. 2. Fahrer u. 1. Tankfüllung ....make a good price.... (:tongue:) 8-)

über billiger-mietwagen.de

natürlich hier über den Forumslink....

• Alamo ist ja nicht immer so voll... Ansonsten: der Fahrer gibt Gas, ab zu Alamo, der andere kommt mit den Koffern hinterher, da hast Du schon mal einige Leute aus Deinem Flieger hinter dir. Ist natürlich blöd wenn vor Dir noch LH/AF/BA irgendwas gelandet ist... :whistling: Aber irgendwas ist ja immer was nicht passt (:fluecht:)

Carsten, diese Methode wär bei uns vollkommen egal gewesen. IWie müssen 10-15 Minuten vor uns 2 Maschienen gelandet sein wo die gefühlte Hälfte aller Passagiere Alamo gebucht hatten. Da kannste noch so schnell rennen ... das bringt ja durch den Mover in MIA eh nix, hier sammeln sich sowieso erstmal alle wieder.

• Ich hab bei Alamo in MIA gebucht und bin bei National rausgefahren. Die Dame am Schalter hat zwar etwas verdutzt geguckt, konnte aber meine Buchung offensichtlich im System finden und hat mich gescannt und durch gelassen. Alles ein Verein :thumbup:

• Hallo USA Gemeinde,

ich als neuregistrierter Kunde :) habe hier gerade Mal ein bisschen gelesen. Ich will im November für ca. 4 Wochen nach Miami. Jetzt sah ich in einem Beitrag, dass bei DOLLAR eine Anzahl von Ford Mustang verfügbar sind. Das wäre ja mal eine geile Nummer. Ich hatte letztes Mal in LAX einen Dodge Charger, aber ein Mustang hat schon einen gewissen Reiz.

Wohlbemerkt nicht als Cabrio. Jetzt schaut man natürlich auf Buchungsportalen nach. Der Dodge Charger oder Ford Taurus hat das Kürzel (FDAR). Das ist hier als "obere Mittelklasse" bezeichnet. Gehört in diese Klasse auch der Ford Mustang? Ich habe da nirgends etwas gefunden, ob der Ford da erwähnt wird.

Kann mir dazu jemand was sagen? Ich bin mal gespannt, was da kommt. Ansonsten würde mich auch der Ford Taurus reizen, sieht ja auch nicht schlecht aus.

Gruß

• Bei den Cabrios ist die Chance bei Dollar in Miami recht groß dass du nen Mustang bekommst - wie das bei den Coupe's aussieht weiss ich nicht - hat hier glaub ich auch noch niemand gemietet in Florida. Ergibt ja eigentlich keinen Sinn 8-)

ach ja: Willkommen im Stammtisch.....

• Und wie schaut das bei der Eingruppierung in die Fahrzeugklasse aus? Ist der Mustang die gleiche Gruppe wie der Dodge Charger oder sind da noch Diefferenzierungen in der Fahrzeugklasse?

Bei mir kommen zwei Vermieter in Betracht. Einmal kenne ich DOLLAR bereits und dann habe ich schon gelesen, dass NATIONAL sehr gut sein soll. Habe da ein Angebot von NATIONAL und das Leistungspaket ist hier alles inclusive. Ist mir bei diesem Trip schon sehr wichtig.

Danke :) Ich habe diese Seite bereits als Favoriten abgespeichert. Ist ja doch interessant, die Erfahrungen.

• Und wie schaut das bei der Eingruppierung in die Fahrzeugklasse aus? Ist der Mustang die gleiche Gruppe wie der Dodge Charger oder sind da noch Diefferenzierungen in der Fahrzeugklasse?

Bei mir kommen zwei Vermieter in Betracht. Einmal kenne ich DOLLAR bereits und dann habe ich schon gelesen, dass NATIONAL sehr gut sein soll. Habe da ein Angebot von NATIONAL und das Leistungspaket ist hier alles inclusive. Ist mir bei diesem Trip schon sehr wichtig.

ich würde auf jeden Fall bei National mieten...die haben die bessere Fahrzeugflotte...bei den letzten beiden Anmietungen in MIA bei Dollar (2014 u. 2015) war die Auswahl und Fahrzeugzuordnung total chaotisch und jedesmal echt stressig und nervig ...Dollar hat auch die höchsten Kosten für den SunPass (TollRoads) da ist die National Regelung auch besser...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!