Hallo,
wird das nicht mehr ergänzt????
(29.12.13 in Berlin)
Usabima

Anzahl der Stammtischbesuche
-
-
Hallo,
wird das nicht mehr ergänzt????
Normalerweise machst du das doch selbst.
Einfach in die Signatur und da wo die 7 steht eine 8 rein setzten. -
oh oh - Sabine - ich glaube, du solltest jetzt rote Ohren bekommen (2.Posting)
Klick mich -
In meinen Postings sind seit einiger Zeit die Stammtischtreffen und die Verlinkung zur Fotocommunity verloren gegangen, obwohl sie nach wie vor in der Signatur stehen ??
Gruß
bernd -
In meinen Postings sind seit einiger Zeit die Stammtischtreffen und die Verlinkung zur Fotocommunity verloren gegangen, obwohl sie nach wie vor in der Signatur stehen ?? Gruß bernd
sieht doch eigentlich ok aus???
-
sieht doch eigentlich ok aus???
Nö bei Bernd sind weder die Stammtischtreffen, noch der Link zur Fotocommunity zu sehen. -
Vielleicht sollte Bernd einfach noch mal in sein Profil gehen, die Signatur bearbeiten (Leerzeichen hinzufügen und wieder wegnehmen z.B.) und diese "Änderungen" dann speichern.
-
Ich war mal so frei und habe die betreffenden Posting hierher verschoben.
Einen Fehler habe ich rausgefunden:
Man kann im Posting Editor (unter dem Editierfeld) unter "Einstellungen" einen Haken setzen für "Signatur anzeigen"
Der muss drin sein!
Ein Setzen des Hakens ist dann für alle weiteren Postings gültig!Mit dem Link bin ich noch nicht so klar gekommen - Bernd hat eine PN......
-
Danke Otto, man muss die Augen halt überall haben
Der Haken ist wohl irgendwenn im Off verschwunden.
Lieben Gruß
Bernd -
Wie - raus?
Habe ihn doch gerade repariert........
-
Wie - raus?
Habe ihn doch gerade repariert........
Otto die bist 'n Schnellleser. Ich kann ja gar nicht so schnell editieren wie du liest
Bedankt.
Gruß
Bernd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!