Ich mit meiner Höhenangst schaff's ja nicht mal auf ein 10 Meter-Sprungbrett... aber das hier...

Angel's Landing auf Steroiden...
-
-
Bis zu den Planken würde ich mich ja noch trauen - aber dann
-
-
irgend wann / irgend wo wurde das einmal im TV gezeigt, auch wie es dort im totalen Nebel ist
-
10 meter Turm - bekommt mich keiner hoch ..
Angels Landing - war ganz ok .. solange ich nicht runter gesehen habe ..
aber DAS
.. NEVER !!! ich glaub ich würd nicht mal die Treppenstufen schaffen ..
-
-
hab ich auch schon mal im TV gesehen, was will man da???
-
@ Polle: Tee trinken!
-
Gibt´s da kein Lift ?
-
So, either these people really like dangerous climbing, or they really like tea.
-
Schöne Klettersteige gehe ich ja gerne mal, aber das wäre mir dann auch eine Klasse zu strong.
Nee nee ... -
-
Man könnte "zum üben" den Camino del Rey nehmen und dann in China weitermachen
Wenn man sieht was da für Völkerwanderungen stattfinden muss man sich wundern das nicht jeden Tag 500 Leute da abnippeln. Okay, die Asiaten haben auch alle nur schuhgröße 35 und passen daher mit beiden Füßen hintereinander auf diese schmalen Planken.
Beim "Duell um die Welt" musste Klaas den Weg letztens laufen, das sah schon heftig aus ... und der Kameramann war ja auch noch mit dabei
(nicht von der Unschärfe zu Beginn täuschen lassen, wird nach einigen Sekunden dann scharf)
-
Beim "Duell um die Welt" musste Klaas den Weg letztens laufen, das sah schon heftig aus ... und der Kameramann war ja auch noch mit dabei
Schönes Filmchen - und vor allem schön auf dramatisch gemacht.Aber da sieht man gut, dass es durchgehende Sicherungsseile gibt und man also mit Kletterseigset gehen kann. Insofern schon mal deutlich sicherer - aber trotzdem eine Höchstleistung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!