Port Canaveral --> New Orleans

• Wie sieht es denn mit dem fixieren des Inhaltes aus? Ich stell mir immer vor das alles nach unten rutsch und die Tasche nur noch ein runder Klumpen am unteren Ende ist.

Deshalb sind bei uns in den Taschen keine Blusen, Hemden, Hosen usw, für die meisten Frauen ist es nicht akzeptabel nur mit einer Tasche zu reisen :whistling:, bei uns ist das meistens halb und halb aufgeteilt sprich 2 Koffer und 2 Taschen zu viert.

• Unsere Tasche hat mehrere Fächer. Neben den beiden links und rechts ist auch das Hauptfach geteilt. Es gibt unten ein grosses flaches Fach, welches über die komplette Breite der Tasche geht und drüber ein kleines, welches durch die links und rechts entsprechend verkleinert wird.

Kommt aber immer auf das Modell an und auch in den Taschen gibt es inzwischen Gurte zum fixieren.

Was auch hilft, und womit wir sehr zufrieden sind, sind die Vakuum Beutel von Walmart. Geniale Dinger die Platz sparen helfen und auch das rumrutschen verhindern sollten

Space Saving Bags for Travel nennen die sich

• Ich nehme immer Einkaufstüten und packe da die Klamotten rein. Diese "Päckchen" rutschen dann nicht runter. Als Nichtbügler sind mir Falten im T-Shirt egal, bügelt sich am Körper selbst :D

Was auch hilft, und womit wir sehr zufrieden sind, sind die Vakuum Beutel von Walmart. Geniale Dinger die Platz sparen helfen und auch das rumrutschen verhindern sollten

Space Saving Bags for Travel nennen die sich

Wie bekommst Du die Luft da raus? Grad auf dem Rückflug hast Du ja dann ein Staubsaugerproblem. Bei mir sind die 23Kg der limitierende Faktor, reinbekommen würde ich schon noch was...

• Das sind Travel Bags, die extra ohne Staubsauger funktionieren :)

Man dreht die zusammen und drückt damit die Luft raus, funzt super
    Damit haben wir auch "nur" noch das Gewichtsproblem und nicht mehr das Volumen Problem :D

• Kommt aber immer auf das Modell an und auch in den Taschen gibt es inzwischen Gurte zum fixieren.

Das verhindert aber nicht das zerknittern, die Vakuum Beutel nutze ich zu Hause auch, aber da ist ja alles richtig zerknittert.

• Moin, doch schon satte 3 Std. geschlafen :thumbup: chrischi Gate Gourmet bereitet sein 1 Gang Menü für den langen Flug vor.
    Elbtunnel ist frei, Koffer sind sch.... voll, in 20 min. verlässt der Adler das Nest.
    Wir werden mal sehen das wir uns hier und da mal melden.

Viele Grüße
    C+D

• :kuss: & :kuss: und denkt nicht so oft an Bruno... der ist auch mal froh, Euch nen paar Tage nicht an der Backe zu haben... :D

• Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• july4 (:Liege1:) july4

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• (:Liege1:) und dass es euch genauso gut hier drüben geht wie uns.
    Viele Grüße
    Silke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!