-10 °C heute morgen in Bullerbü, das ist eindeutig zu kalt.

Alle reden vom Wetter
-
-
-9° heute früh, also wärmer.
Jacke, Mütze, Handschuh und ab auf die Bühne in 10 m Höhe ... -
-10° in Paderborn. Auto springt nicht an - darf ich gleich rausschieben und dann überbrücken.
-
Alles Kindergarten...
Wir hatten um 8.30 Uhr minus 17°C, nach Wetter-App war die Temperatur heute morgen gegen 6.00 Uhr bei minus 19 °C -
+20 Grad. Auf der Couch. Ich geh bei so nem Wetter doch nicht raus. Das macht Susi
Strom hab ich auch noch genug für äähhh Starthilfe.Wünsche Euch eine baldige Heimkehr ins warme zuhause
Achja, draussen sinds immer noch -10 Grad. -
+20 Grad. Auf der Couch. Ich geh bei so nem Wetter doch nicht raus. Das macht Susi
Strom hab ich auch noch genug für äähhh Starthilfe.Wünsche Euch eine baldige Heimkehr ins warme zuhause
Achja, draussen sinds immer noch -10 Grad. -
ich frier heut auch .......... die Temperatur schreib ich lieber nicht.
-
Stell' dich doch in 'ne Ecke, da sind immer 90° -
Für eure "Friertemperatur" hab ich die kurzen Hosen eingepackt
-
Frost in Houston....selten aber wahr...
-
In Suhl heute -17°......
Die Massen stehen jetzt gerade in Oberhof seit heute früh um acht, da fuhren die ersten Shuttlebusse zum Biathlonstadion. Start war 14:15 Uhr. Und das bei DEEEEER Dürre !! Die dürften mittlerweile alle schon angefroren sein - oder besoffen - oder beidesGrüße Jens
-
Zitat
"ja wissen Sie etwa nicht, dass je kälter es ist, desto glatter es auch wird?"
Ich find das übrigens gut, das Glätte jetzt ne Maßeinheit hat. So braucht man nicht mehr "schweineglatt" oder "ich-hätt-mich-fast-auf-die Fresse-gelegt-so-glatt-ist das" sagen, sondern einfach "Heute morgen hatte es -8 auf der nach unten offenen Glätteskala."
(Mal gucken wie lange es dauert, bis sich dieser Hoax viral verbreitet.)
-
-
Radio Wien 14h Nachrichten: Es ist der kälteste Winter der letzten Jahre. Es hatte auf unserem Balkonthermometer sage und schreibe -0,6°.
-
Du musst die Balkontüre zu machen Traude.
Sonst kann es ja nicht kalt werden. -
Danke andie für den Tipp, die Balkontür hab jetzt ich schnell zugemacht.
-
wir mussten auch die Balkontür schliessen .... es wurde zu warm.
-
Seit über zwei Wochen fast ständig Regen...
Die nasseste Trockenheit seit immer
-
meinst du, ich sollte meinen Mietwagen tauschen gegen einen Schwimmpanzer oder ein Gummiboot?
-
meinst du, ich sollte meinen Mietwagen tauschen gegen einen Schwimmpanzer oder ein Gummiboot?
Also im Moment ist's schon extrem mit dem Regen. Zuletzt war's vor ca. 10 Jahren so, dass es tagelang geregnet hat, aber selbst damals war's nicht für so lange. Seit über zwei Wochen hatten wir keinen Tag ohne Regen und oftmals sogar ziemlich heftig. Und bis zu über sechs Meter Neuschnee in der Sierra sind auch nicht zu verachten: https://www.youtube.com/watch?v=rUpCTkkoYSs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!