Broadway Tickets New York?

• Ich hoffe ich bin richtig in dieser Rubrik...

Wir würden gerne im Mai bei unserem Aufenthalt in NYC auch eine Broadway Show besuchen, es sollte allerdings auch nicht "irgendeine" sein, sondern es kämen so 2-3 in die engere Auswahl.
    Macht es Sinn die Karten von hier schon zu organisieren oder kann man das getrost vor Ort machen? ?(

• Ich würde eigentlich TKTS nutzen, da gibt es mehrere Ticket-Schalter in NYC ua. am Times Square. Reduzierte Karten für den gleichen Abend....

Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob es für deine Auswahl dann an den Tagen Karten gibt.

Guck doch auch mal hier.

• Also wenn ihr etwas Bestimmtes haben wollt, dann würde ich vorher buchen. Wäre mir sonst zu riskant,
    Ich kann Dir aber auch keinen besonderen Tipp genen, wo, sondern würde einfach googeln.

LG
    Andrea

Bei Stammtischtreffen dabei.

• Da bekomme ich ja einen Gutschein wenn ich das richtig sehe?

Die letzten beiden Tickets konnte ich sofort ausdrucken. Ich hatte aber auch schon einen Voucher, den ich an

der Kasse umtauschen musste.

• Einen wirklich guten Überblick über das gesamte Theater-/Musicalangebot in NY bekommst Du tagesaktuell bei der NYTimes (laufende und kommende Vorstellungen). Dazu gibt es auch noch Ticket Section, wo Du Dir bereits von D aus eine ganz gute Übersicht über die zu erwartenden Preise verschaffen und sogar buchen kannst.

Allerdings ist für spontanes Einkaufen TKTS die beste Adresse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!