Schön, ich darf wieder hier antworten...hatte irgendwie 2Tage Redeverbot
Warum? Hab nix gemacht
Wenn mal was nicht geht:
1.Abmelden
2.Cache und Cookies löschen
3.Browser zu
4.Browser auf
5.Anmelden
zu99,9 Prozent geht es dann wieder
Andree
Schön, ich darf wieder hier antworten...hatte irgendwie 2Tage Redeverbot
Warum? Hab nix gemacht
Wenn mal was nicht geht:
1.Abmelden
2.Cache und Cookies löschen
3.Browser zu
4.Browser auf
5.Anmelden
zu99,9 Prozent geht es dann wieder
Andree
... würde ich glaube ich nicht zu dem Mexikaner gehen
![]()
Genau meine Gedanken!
Schön das es nun wärmer wird. Wann wirst du denn etwa im geliebten Vegas sein? Hab ja solche Sehnsucht....
Moin,
wat für ein Tag, ich schreib erstmal, Bilder kommen später... Bin ja mitten in der Nacht los, 7 Uhr bla, war auch gut so... Heute mußte ich die nagelneue Karre mal so richtig einsauen, irgendwann ist ja immer das erste Mal. Da mußte die Karre durch -> den Apache Trail Geplant war der Apache Trail ab Globe, bis dahin hab ich schon über 2 h gebraucht, Fotostopps usw. Am Anfang war das Fahren noch ok, recht gut zu fahren, dann kamen ein paar Meilen Waschbrett, ging auch, aber langsam. Immer wieder alle paar Meter angehalten, aussteigen Fotos
Ist schon Klasse zum gucken, ich kannte den noch nicht. Mit Essen am Ende hab ich locker 4h gebraucht.
Mein Husten wird leider nicht besser der nach der Erkältung kam, Vermutung Bronchitis... Also einen Doc suchen, hab ich gestern abend schon gegurgelt und bin auf einen Tip gestoßen den ich hier noch nicht gelesen habe. CVS pharmacy kennt ihr sicher, so ähnlich wie Walgreens. Die haben (teilweise?) eine minute clinic drin, also ein Doc der Medikamente verschreiben darf. Antibiotika bekommt man ja ohne Rezept nicht. Die genaue Liste gibt es online, http://www.minuteclinic.com Der Spaß kostet 89$, was für US-Verhältnisse IMHO günstig ist. Man muß sich online vor dem Arztzimmer anmelden, da steht ein Rechner wo man pers. Daten eingibt, dann wird die Wartezeit angezeigt, bei mir 30 min, ich hatte einen vor mir. Dann da rein, Blutdruck, Fieber, Ohren, Hals geguckt, abgehört, zahlbar im Artzzimmer per KK oder Bar.
Die Apotheke war dann schon etwas komisch, 5 Leute da rumgesprungen, Tüten gepackt ohne Ende, keine Kunden. Ich mußte dann nochmal 20 min warten bis meine Pillen sortiert und eigetütet waren. Kostenpunkt 86$ Fand ich etwas überzogen, vor allem wenn man die Preise für das normale Zeug kennt... Naja, Geld gibt es ja zurück. Trotzdem aber ne gute und noch einigermaßen preiswerte Alternative wo man sonst ins Krankenhaus gelatscht wäre bzw irgendeine Praxis suchen, würde ja auch gehen. So war ich nach einer knappen Stunde wieder mit Pillen raus.
Nun zum Hotel, Ich hatte mir schon Plan B zurechtgelegt, Days Inn Scottsdale für 11$, irgend ein Systemfehler von Hotel.de. Die Buchung war da, die hat mich gefunden, dann den Schriebs ausgedruckt mit der Rechnung, 101$ + Tax
Nee, junge Frau (keine Inderin
) guck mal hier auf meine Bestätigung, 11$...
Das geht nicht meinte die dann, das wäre evtl. die TAX? Nix TAX, Endpreis Hab ihr dann erzählt das es ne Spezialrate von hotel.de ist weil ich da immer ganz viele Zimmer buche, das hat die dann tatsächlich gefressen, hat den Wisch auf 11$ geändert, allerding plus TAX, aber wir werden mal nicht kleinlich sein
Jupp, hätte ich nicht gedacht. Das Ding ist schon was besseres, auch die Gegend ist gut, schöner Schnapper.
Fotos kommen später, werd erstmal was essen gehen, ist schon spät
Mit den Medikamenten wird es dir bestimmt bald besser gehen Das hast du gut mit dem Doc gemacht, eine sehr wichtige Info die ich mir unbedingt merken werde.
Dann genieße dein tolles Schnäppchen und schlummere dich gesund.
Gute Besserung!
Ich war mal vor 10 Jahren im Days Inn SD.
War schön, am frühen Morgen im Heated Pool zu schwimmen, zwischen den ganzen Rabbits.
Und vorm Hotel war ne brauchbare Diner-Pinte.
Viel Spaß noch ...
ZitatDays Inn Scottsdale für 11$
Wieso hab ich das nicht gefunden damals
CVS kenn ich nur weil ich da ab und zu mal Getränke besorge unterwegs wenn die gerade alle sind. Und von Vegas, der ist ja letztens erst ganz neu gemacht worden auf'm Strip. GUTE BESSERUNG! Mal gespannt was du heute ao anrichtest anstellst
Gute Besserung, Carsten - ja die Medikamente sind im Verhältnis wohl immer viel zu teuer - aber wir haben bisher immer einen - oder sogar mehrere - extra auf den Patienten abgestimmte "Beipackzettel" bekommen...wo dann auch der Patient wörtlich bzw. Persönlich angesprochen wurde... am ÜBELSTEN WAREN MAL 6 (!!!) Pillen in einem Glas mit 3 DIN- A 4- Seiten Text: Lieber Herr X, denken Sie daran, dass es um IHRE Gesundheit geht und nehmen Sie diese xy- Pillen genau nach Vorschrift und pünktlich, stellen Sie sich sicherheitshalber eine Uhr...und so weiter....
Werd also schnell wieder fit!
Usabima
Gute Besserung!
Hast du mal den Finger in den Roosevelt-Lake gehalten? Ich wollte ja in zweieinhalb Monaten mal den großen Zeh oder etwas mehr dort eintauchen
Ansonsten wünsch ich auch eine deutliche Besserung der Gesundheit. Pass vor allem auf, dass du da nix verschleppst, könnte sonst länger dauern...
Gute Besserung! Steffen ist vor zwei Jahren schon auf dem Hin-Flug krank geworden, da haben dann zum Glück die frei Verkäuflichen Medikamente und abends heiße Wannen geholfen.
Hoffe, Du hast dennoch eine schöne Zeit - genieß das besser werdende Wetter, hier mußte ich heute kratzen!
Und ein Hotel für 11 Dollar, Respekt, dass Du Dich durchgesetzt hast!
Schnupfen fängt grad wieder an , wtf hoffe die Pillen killen alles weg was da so drin rumschwirrt, macht grad keinen Spaß... bis Mittwoch muß das weg sein, sonst hab ich ein Flugproblem wegen den Ohren....
Toller Tipp mit der CVS Pharmacy. Ich wusste bisher nicht, wohin ich gehen würde mit sowas...
Schnupfen fängt grad wieder an , wtf hoffe die Pillen killen alles weg was da so drin rumschwirrt, macht grad keinen Spaß... bis Mittwoch muß das weg sein, sonst hab ich ein Flugproblem wegen den Ohren...
Typisch Mann jammern, jammern, jammern sei froh dass du es nicht so schlimm wie deine Tochter hast.
Pack einfach ein abschwellendes Nasenspray ins Handgepäck und Ohrenstöpsel, dann hältst du das schon aus.
Schnupfen fängt grad wieder an , wtf
Mensch Carsten, lass doch die Erkältung endlich mal irgendwo liegen.
Bei den Fotos vom Apache Trail kriegt man ja glatt Lust, da auch mal wieder hin zu fahren.
Typisch Mann jammern, jammern, jammernsei froh dass du es nicht so schlimm wie deine Tochter hast.
Stell Dir mal vor ich wäre mit den Weibern hier neee, stell ich mir lieber nicht vor...
Das Problem ist, das mir schon mal ein Ohr wegen sowas weggeknallt ist beim Flug, weil innen alles dicht war. Aber türkische Ärzte sind gut, die haben das in 3 Tagen wieder rückflugfertig bekommen Aber muß ich nicht haben, ich bin da vorbelastet...
Das Runterfahren über Oatman hat schon gereicht, hatte dann ein ganz leises Auto... Ist immer noch dicht, nicht mehr SO extrem, aber Druckausgleich ging erstmal nicht... Mal gucken wann Fotos kommen, hab grad 10h hinter mir mit allem drum und dran, ein Wunder das ich hier überhaupt Internet habe, mich hat es ins Golden Nugget nach Laughlin verschlagen, reicht zum Pennen und von den Meilen auch mehr als genug
13 von 150, besser als nix Heute war Schrott-Tag. Das fing mit einem Antiqutätenladen an, von der I 17 kommend auf die 69, nur ein paar Meilen kurz vor Mayer.
Das war schon eher ein Museum, über 10.000 Artikel, allerdings mit sportlichen Preisen. Sollte man aber gesehen haben wenn man in der Gegend ist.
Dann ging es weiter über die R66, Oatman
das wars für heute, mal gucken wo es was zu Beißen gibt. Ein Vorteil wenn man von Osten Richtung Westen fährt, man gewinnt ab und zu mal ne Stunde
Nachtrag
Hallo Schatz,
bring doch bitte einen Traumfänger mit, die sehen schön aus.
Ich mag auch mal wieder USA erleben und erfahren....
Das abschwellende Nasenspray und die Ohrenstöpsel (aus der Drogerie extra zum Fliegen) waren ernst gemeint Carsten, das sollte eigentlich dafür sorgen, dass das Trommelfell heil bleibt!
Viel Spaß, auch ohne zocken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!