Father alone Tour

• Hab der dann 2$ gegeben, meint die doch ganz frech, NÖ, kostet 10$ 8| Ägypten? Da ist man ja auf sowas vorbereitet und fragt vorher nach... :whistling: Hab der Tante dann gesagt das für einmal Klickklack 2$ völlig angemessen sind und hab die stehen lassen...

Geizhals.... :D shakasmile

• Schöne Bilderchen sind's wieder geworden, SEUFZ....

Wasser im DV hatten wir auch, zumindest im Tümpel am Badwater Basin.

Warum der Eintritt frei war? Weil Presidents Day war...der dritte Montag im Februar

...und das mit dem "nicht Füße können" hab ich beim Lesen nicht verstanden, sondern erst durch die nachfolgenden Kommentare. Bei deiner Größe waren die aber vielleicht noch unsicher und haben lieber am Kopf "etwas zugegeben" oder wollten einfach mehr undekorativen Himmel ablichten (:fluecht:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Für die Füsse hätten sie einen Schritt zurück GEHEN müssen ..... (:fluecht:)

Ist der Umbau vor dem Monte Carlo schon fertig? Nervig sind die Brücken beim City Center über den Strip.

• Mich wundert das du im DV auf dem Foto überhaupt schon die Beine mit auf dem Bild hast. Ich hab hier Bilder auf der Platte von Amis die uns unbedingt fotografieren wollten da frage ich mich teilweise WAS die überhaupt geknipst haben - Beine und Füße kennen die ja iwie nicht :whistling:

Weiterhin gute Restreise, wohin auch immer (hoffentlich in die Alabama Hills !?)

:winken:

• Bärchen ist in Amerika... :8o: hab ich eben erst geschnallt... kann das sein, dass Du auch nen Krimi schreibst? :D Wie auch immer, hab Spass!!!!!!!!!! :kuss:

• Hallo, Carsten,
    scheint ja kein Schnee mehr zu sein, wie schön -

es war übrigens das PresidentsWeekend, da haben de überall in den NP keinen Eintritt genommen,
    wir haben da in FL auch von profitiert....
    heute hatten wir +brigens 86 Grad .....
    Gruss
    Usabima

• LAX hatte 22 Grad unter ner Dunstglocke. Bin in Burbank, scheint nicht die beste Gegend von LA zu sein, geht aber noch. Das BestWestern ist durchaus ok und passt gar nicht in die Gegend. Der Rezeptionist meinte die Gegend ist sicher, man kann hier rumlaufen. Hab ich dann auch gemacht, nur 30$ in der Tasche, sonst nix, Bilder gibt es deswegen dann keine :zwinker: Hab wieder ne mexikanische WürfelBurgerbude umme Ecke gefunden, sah "gut" aus, war aber sehr gefragt und der Chiliburger auch ok :D Auf dem Rückweg dann ein kleines Taschenmesser gekauft für 3$ und damit die Schrauben der Festplatte rausoperiert, der Laptop bleibt hier. Bringt nix mehr und ich brauche jedes Stück Luft im Handgepäck, muß da Sachen aus der Reisetasche auslagern. Das wars dann schon fast, morgen ist schon Rückflug... :rolleyes:

• Jupp, Der Mittelplatz ist noch frei, ich hoffe das bleibt auch so... :8o: Volker hatte mal im alten Forum nen Thread dazu wieviel Gase da insgesamt pro Flug freigesetzt werden (:fluecht:) Hab online eingesheckt, allerdings lief das über United und nicht über KLM. Konnte die Bordkarten nur für den Flug nach AMS ausdrucken, 2. Seite war leer... Aber hab genug Zeit in AMS, über 3h und wenn die Kiste auch so extremen Rückenwind hat wird es eh stinklangweilig... :whistling:

• Hallo Carsten,
    ich muß mal alles in Ruhe nachlesen, war in den letzten Tagen etwas abgelenkt.
    Komm gut nach Hause. Wir starten auch gleich in Richtung Heimat (vorerst erstmal bis Hongkong)
    Lg vom Aucklander Airport (:fluecht:)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Ausser dampfen mach ich nix unanständiges :zwinker: kostenloses WLAN reicht bis in den Flieger :8o:

Aber bestimmt nicht mehr lange :D

Guten Heimflug :thumbup:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Moin,

seit ein paar Stunden wieder im Lande, Rückflüge waren soweit problemlos. Eingewöhnt hab ich mich auch schon, erste Amtshandlung vom Flur ins Büro und Pakete packen, zur Post bringen und zum Finanzamt :8o: Anja liegt flach mit dem Mäusizeugs... :huh: Bis demnächst in diesem Theater, Restbilder folgen wenn Zeit ist :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!