Ein Grund sich zu freuen ...
Mein Mietwagen ist gerade 69€ billiger geworden. 16 Tage SUV anstatt 417€ nun 348€ ... i freu mi
Ein Grund sich zu freuen ...
Mein Mietwagen ist gerade 69€ billiger geworden. 16 Tage SUV anstatt 417€ nun 348€ ... i freu mi
wieso ist dein mietwagen billiger geworden ????
hast du da einen Gutschein ausgegraben oder wie hast du das hingekriegt??
LG
wiebke
Ja *flöt*
Dailydeal bietet aktuell einen 100€-Gutschein für holidayautos an für 59€. Holidayautos hat aber eh gerade schon seine Preise um 30€ nach unten korrigiert, ergo spart man 71€ im Vergleich zu vorher. Ich hatte zwar vorher über billiger-Mietwagen gebucht, der Preis dort war aber identisch teuer mit dem holidayautos-Preis. Heißt: Morgen telefonisch bei b-m stornieren und bei holidayautos neu buchen. Leistungen sind identisch, Anbieter auch (Alamo)
Habe es gerade auch mal durchgerechnet, bei mir sind es aber sogar mit GS noch über 40€ mehr als beim ADAC der "Normalpreis" und ich kann vorher nicht sehen welcher Anbieter es ist und da kommt wegen der Einwegmiete bei uns ja nur National in Frage.
Aber wenigstens hast du wieder mal Glück gehabt Andreas.
Kann nur Alamo sein eigtl., das siehst du doch ganz leicht an der Anzahl der Bewertungen auf billiger-Mietwagen
Einwegmiete? National? In meinem Fall HAT National Einwegmiete, Alamo und Dollar aber zB nicht. ADAC wäre 200€ teurer!
@ hoh vor deinen Schnäppchenjäger Fähigkeiten !!!
das grenzt schon an Unheimlich
Lg wiebke
Wiebke, das sind meistens nur Zufälle
Kerstin, DAS ist halt der Nachteil vom ADAC. Da ist es meist günstiger dann einen anderen Vermittler zu nehmen wo bei dem selben Autovermieter dann halt die Einwegmiete wegfällt
Hallo Andreas von Florida nach NYC verlangen alle Einwegmiete.
Ich freu mich gerade, weil ich die Tickets für die Kartchner Caverns für Juni grad gekauft hab.
Für ne Führung 18 Euro ist zwar teuer, weil im Sommer nicht alle Räume geöffnet sind, aber ich
war noch niemals in ner Tropfsteinhöhle... das wird toll
Ich freu mich gerade, weil ich die Tickets für die Kartchner Caverns für Juni grad gekauft hab.
Für ne Führung 18 Euro ist zwar teuer, weil im Sommer nicht alle Räume geöffnet sind, aber ich
war noch niemals in ner Tropfsteinhöhle... das wird toll
toll, daß Du Karten da hast, das wird bestimmt ein Erlebnis - und 18 Euro sind ganz sicher nicht zu viel und/oder teuer
guck mal hier was man
z.B. in den Carlsbad Caverns alles ablegen muss, um in die Höhle rein zu kommen!
und ansonsten empfehle ich die Teufelshöhle bei Pottenstein hier
sie ist wirklich auch sehenswert und gaaanz "preiswert" - Spezialführung IMHO 6 Euro pro Nase....
achja, und ICH freu mich, weil unsere diesjährige Weihnachtsmarkttour fest steht: es geht mal nach Salzburg......
Gruss
Usabima
Wow, die sieht ja klasse aus ... das ist echt mal ne Reise wert
Salzburger Christkindlmarkt ... sehr schön ... Ich kann Dir nur Passau empfehlen. Eine meiner Lieblingsstädte.
Wow, die sieht ja klasse aus ... das ist echt mal ne Reise wert
Salzburger Christkindlmarkt ... sehr schön ... Ich kann Dir nur Passau empfehlen. Eine meiner Lieblingsstädte.
ja, Passau ist nett, (haben wir aber schon mal gehabt - ist ja ne Tradition mit meiner Freundin zusammen, machen wir seit
gaaaaanz vielen Jahren)
Usabima
I survived my first intestine reflection.
Hattest Du Deine erste große Hafenrundfahrt, Otto .... ??
Genau - und dmit durchschlagendem Erfolg.
Nur kleine Bullen entdeckt worden und darf nach 27 Stunden endlich wieder was essen.
Bei den Essensbildern gestern hier habe ich echt die Krise gekriegt.
Aber Du hattest doch dieses leckere Getränk für tagsüber
Gestern abend von 17 bis 18 Uhr und heute morgen von 7 - 8 Uhr.
Eklig fand ichs nun nicht - aber die Folgen waren trotz Vorwarnung erstaunlich.
Eklig fand ichs nun nicht - aber die Folgen waren trotz Vorwarnung erstaunlich.
Aber nicht, dass das jetzt zum Hobby wird...
I survived my first intestine reflection.
wie, keine Bilder gemacht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!