Hi Dani, ich wünsche euch alles Gute für die Wanderung ! Paßt auf euch auf !

Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
Vielen lieben Dank für die Wünsche, ich hoffe auch, dass der Spaß überwiegt und die Motivation anhält.
-
Wie schön, dass dein Mann diese schwere Erkrankung so gut überstanden hat
das ist ja nicht selbstverständlich!
Ich wünsche euch einen tollen Wanderurlaub und weiter gute Genesung!
Das ist wirkli h ein Grund zum Freuen und Jubeln -
Was für Nachrichten Dani und Du klingst so wunderbar positiv... habt eine tolle gemeinsame Zeit und genießt alles...
-
Ich musste erst mal Mrs. Google befragen, was Sabbatical ist.
Ich wünsche Euch einen tolle Wanderzeit, gutes Wetter und dass die Wanderung Deinen Mann wieder zu 100% fit macht. -
Herzlichen Dank für die vielen lieben Worte. Wir sind mittlerweile gut angekommen am South West Coast Path und haben die erste Etappe auch schon hinter uns und somit nur mehr 999 Kilometer, die vor uns liegen
-
Dani, alles Gute Euch beiden.
-
Große Freude,
wir haben 2 CBS Permits für den 2.10.2018
Noch jemand?
Gruß, Wolfgang -
@Dani: Wünsche euch gute Reise mit vielen tollen Momenten!! Genießt es und tankt neue Kraft!!
@Wolfgang: Glückwunsch!! Viel Spaß!
So ich will mich auch mal vorsichtig freuen, so langsam dringt es zu mir durch.
Nachdem ich erst gedacht hatte das wir erst länger nicht in USA fliegen,
dann sich das mit dem Buchen aufgrund der Kombi Flug hin/Schiff zurück schwierig darstellte
doch buchen können und fliegen April 2018 nach Florida :-)!
-
April 2018? Wer bietet denn Zeitreisen an? Gibts dafür dann auch Meilen oder bekommt man nur Zeit?
-
April 2018? Wer bietet denn Zeitreisen an? Gibts dafür dann auch Meilen oder bekommt man nur Zeit?
Guten Morgen!
Witzig
Natürlich 2019Da spricht das Heimweh aus mir glaub ich
-
Juhuuuuuu, wir dürfen am 16. April 2019 zur Wave. Um 17:02 Uhr kam die "Congratulation-Mail".
Hatte hier noch jemand Glück für April??So fängt ein gutes neues Jahr an
-
Ach wie schön!
So ein Glück!
Davon träume ich noch...
-
Ich freu mich riesig. Haben am Samstag Flüge nach LAX im Mai gebucht. Wir probieren mal AerLingus aus. Die Einreise für die USA ist schon in Dublin und brauchen daher in LAX nicht durch die Immigration.
-
Ich freu mich riesig. Haben am Samstag Flüge nach LAX im Mai gebucht. Wir probieren mal AerLingus aus. Die Einreise für die USA ist schon in Dublin und brauchen daher in LAX nicht durch die Immigration.
das funktioniert ganz gut, haben wir im September letzten Jahres auch gemachtaber der Service von Air Lingus ist ziemlich schwach
beim Flug nach Dublin gabs nix (außer gegen Geld)
beim Atlantikflug gab es wenigstens was zu Essen, aber verdurstet sind wir doch (fast)
und der Airport in Dublin ist 'old fashioned' viel zu Fuß (auch auf dem Flugfeld) und auch im Terminal kriegt man schwer auch nur eine Kaffee -
Wir nehmen mittlerweile immer etwas zum Snacken mit, da ja in der normalen Eco das Essen grundsätzlich nicht sehr aufregend ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wege in Dublin länger sind als in Frankfurt beim Umsteigen.
-
Ich freue mich....
Eurowings überwies heute die 600€ für den ausgefallenen Flug nach Seattle. Zusätzlich erhielt ich die geforderte Kompensation von 75% des Flugpreises, da die Ersatzbeförderung am nächsten Tag in Eco, statt in der gebuchten Kategorie Best stattfand. Weiterhin wurden die Kosten für die Zugfahrt nach Frankfurt erstattet, da der Flug nicht wie gebucht ab Köln stattfand. Ebenso wurden die Kosten für die Hotelübernachtung in Frankfurt und eine Verpflegungspauschale gezahlt. Insgesamt beläuft sich der Betrag auf mehr als 1000€.
Das ganze lief ohne Anwalt, Schlichtungsstelle oder ein Portal wie Flightright.
Fazit: Hartnäckig bleiben lohnt sich, auch wenn es mitunter ein paar Monate bis zur Zahlung dauert. -
Super Nic, dann ist ja der nächste Flug schon finanziert.
-
Ich war gestern bei einer Jubileumsfeier - 45 Jahre in der Firma, auch wenn der Name hin und wieder mal gewechselt haben.
45 Jahre Schichtbetrieb, was Vor- und Nachteile hat.
Nachteil: 23 Jahre wöchentlicher Wechsel, 22 Jahre Wechsel alle 2 Tage. Das heisst es war ein 45-jähriger Jetlag.
Vorteil: nach 8 Stunden kommt der Ablöser und macht weiter, im Büro liegt am nächsten Tagt die Arbeit noch auf dem Tisch.Das Wichtigste: ich bin angeblich noch gesund, bis auf ein paar altersbedingte Kleinigkeiten, und hoffe dass es so bleibt....
-
Glückwunsch zum Jubiläum
, 45 Jahre in der selben Firma schaffen nicht mehr viele.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!