Hallo Ihr beiden, haben mal gerade geschaut wo Ihr gerade auf der Karte steckt. Wie viel Zeit bleibt euch noch in Neuseeland. Sind ja schon gespannt auf Eure Fotos.

Grüße aus Neuseeland
-
-
.... ein bisschen Zeit haben wir noch und Fotos gibt es ja genug im Internet.
heute mal schauen wie das neuseeländische Yellowstone ausschaut, Klick -
Oh, Hidden Valley
Wieviel Zeit benötigt man ungefähr dafür?
-
...normalerweise 1,5 h, wir waren allerdings bei bestem Wetter fast 3 Stunden dort
---- wunderschön ---- mittags steht die Sonne günstiger zum Knipsenmorgen wird mal bei Bilbo Beutlin zu Hause vorbeigeschaut
-
Gib alles, Heiner....
-
Dann mal noch viel Spaß downer als down under.
Grüß mir Gandalf.....
-
ja es ist wirklich noch etwas weiter, aber ich habe noch nirgendwo auf der Welt
soviele deutsch sprechende Touristen gesehen (gefühlte 80%) -
dann warste noch nicht in Cape Coral ... da sprechen selbst viele einwohner deutsch
-
doch,doch ich war schon in CC.
Noch schärfer ist, das hier im Supermarkt hauptsächlich Kiwis aus Italien verkauft werden... -
Hallo Hei, ich verfolge ja immer Deine Beiträge/Fotos auf Fazzebook.
Da könnte man wirklich Appetit auf Neuseeland bekommen. Auch wenn die Kiwis aus Italien kommen ... -
Hallo Hei, ich verfolge ja immer Deine Beiträge/Fotos auf Fazzebook.
Da könnte man wirklich Appetit auf Neuseeland bekommen....ja ich auch...würde doch gern sein Sprungbild hier posten...darf ich das Hei?
Auch wenn die Kiwis aus Italien kommen ...
also Biker...Du kaufst im falschen Laden ein -
.... es gibt auch einheimische Kiwis
nein, bitte keine Bilder von mir hier posten, mache ich später selbst
...jetzt kommen die letzten Tage in der Bay of Island und wenn
man dem Wetterbericht glaubt soll es ordentlich regnen. -
nein, bitte keine Bilder von mir hier posten
ich finde Dein Standfoto genial!...und natürlich werde ich es nicht ohne Deine Genehmigung hier posten.jetzt kommen die letzten Tage in der Bay of Island und wenn
man dem Wetterbericht glaubt soll es ordentlich regnen.
Ich drücke alle 10 Daumen, daß das Wetter es sich anders überlegt -
Southeast rising to 25 knots Tuesday evening. Sea becoming rough.
Northeast swell rising to 2 metres. Fair visibility in patchy drizzle.
.... optimales Wetter für Glühwürmchenhöhle und Reisevorbereitung Hongkongdas hatten wir uns am nördl. Punkt Neuseelands irgendwie anders vorgestellt.
Bootstour mit Delphinbegleitung, Baden im warmen Südseewasser usw..... müssen wir sowieso nochmal hinreisen,
4 Wochen sind für An-/Abreise und beide Inseln viel zu wenig Zeit -
Hi Hei ...mal ganz schnell weil Du online bist...
kann ich airbnb blind vertrauen? -
ja, schau dir die Bewertungen an, ich würde nur Unterkünfte mit vielen positiven Bewertungen buchen.
Angenommen AirBnB würde irgendwie Pleite gehen, ist dein Geld sicherlich verschwunden, das es erst nach der Übernachtung an den Vermieter geht.Schreib mir bitte mal, wie ich in HGK schnellstmöglich vom Airport zum Buddha auf Lantau komme.
-
Hei kauft euch einen Regenschirn. Wenn kein Nebel da ist, seht ihr wenigstens was.
Habt noch ein paar schöne Tage
-
Der Airport ist ja vorgelagert und gehört zu LanTau. Dh Du mußt die TungChung-Line bis TungChung-Station fahren. dort raus und gerade aus...da kommst Du zur Cable Car.
Schau mal, daß Du die Tickets schon online kaufen kannst. Wir haben das nicht gewußt haben ewig angestanden
http://www.np360.com.hk/en/booking/np3…nformation.htmlFür den Rückweg würde ich Dir die Fahrt mit dem Boot empfehlen...
Vielleicht über TaiO wenn Du dort noch nicht warst. Ansonsten Nimm eine Taxi nach TaiO und mach die Busfahrt...ist einfach erholsam, man sieht viel und es ist ein richtig schöner Überblick...
http://sylwiabuch.de/technik/hkg2013/hkg_7.html#cable
http://sylwiabuch.de/technik/hkg2013/hkg_7.html#taio
Hier der FahrplanDanach waren wir noch auf'n Peak...mit dem Bus Nr 15 gehts hoch
Viel Spaß! -
Vielen Dank für die tolle Auskunft, mal schauen ob der Peak sich noch wettertechnisch lohnt.
Heute hatten wir leider Pech mit dem Wetter und bei dem Wind hat die Bootsfahrt mal richtig Spaß gemacht. Der Kapitän hat dauernt Sicherheitshinweise gegeben wie man sich verhalten soll. Aber als Entschädigung begleiteten uns zeitweise ca. 15 Delphine......
-
wann wirst Du in HKG sein?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!