Der Frust- und Jammer-Thread

  • Ich brauche Hilfe. ?( Habe wieder vergessen, wie ich ein Bild, z. B. mein Avatar hochladen kann. ?( Könnte man mir bitte eine Kurzanleitung zukommen lassen. Vielen Dank. Ich weiß auch nicht, ob meine Frage hier richtig ist.


    Liebe Grüße
    rattlesnake

  • ...von ganz unten ausgegraben...


    Ich bin total gefrustet ! Heute Abend wird mein schönes "alte-Leute-ZDF-Krimiprogramm" ausfallen...nur weil ein paar Leutchen auf Krampf im Kostüm und bunt angemalt sich Witze vorlesen wollen ;(

  • ...von ganz unten ausgegraben...


    Ich bin total gefrustet ! Heute Abend wird mein schönes "alte-Leute-ZDF-Krimiprogramm" ausfallen...nur weil ein paar Leutchen auf Krampf im Kostüm und bunt angemalt sich Witze vorlesen wollen ;(


    bei mir schweigt der Fernseher in diesen "irren" Tagen intensiver als sonst, dafür wird mehr gelesen........
    Preussen haben nun mal nix mit der 5.Jahreszeit am Hut...
    Usabima -

  • Toll!
    Mein Chef hat die Augengrippe angeschleppt in der Firma. Höchst ansteckend, Dauert ca.3 Wochen wenn man das bekommt und 5-8 Tage bis man merkt das man infiziert ist. Langzeitschäden wie Sehunschärfe oder Schatten beim Sehen inklusive! Es gibt KEIN einziges Mittel oder Antibiotika dagegen was hilft. Und das beste: Es ist meldepflichtig! Heisst, bekomme ich es ist der Urlaub für die Tonne! Googelt den Scheiß mal, das liest sich echt nicht schön. Chefchen hat zwar strengstes Firmenverbot vom Arzt bekommen wg.Ansteckungsgefahr, interessiert den aber nicht. Ein Hoch auf die Selbständigen :thumbdown:

  • [quote='HOH','index.php?page=Thread&postID=8938#post8938']Toll!
    Chefchen hat zwar strengstes Firmenverbot vom Arzt bekommen wg.Ansteckungsgefahr, interessiert den aber nicht. /quote]


    Dann lass´ Dir doch von Deinem Arzt ´ne Grippe verschreiben und bleib ein paar Tage daheim... :zwinker:

  • Habe gerade mal bei Wikipedia gelesen...
    Schützen kannst Du Dich eigentlich nur, indem Du im Büro Latex-Handschuhe trägst und ständig alles desinfizierst...
    Irgendwie muss man bei der Vorstellung schon schmunzeln, aber dazu ist es eigentlich eine zu ernste Angelegenheit.
    Ich verstehe solche Leute nicht. Ist ja nun kein Husten oder Schnupfen, den er da potentiell in der Gegend verteilt.
    Möglichst noch Kunden damit anzustecken, kommt ganz besonders gut an.
    Von seiner Fürsorgepflicht den Mitarbeitern gegenüber hat er scheinbar auch noch nichts gehört :rolleyes:

  • Hammer. Dann würde ich halt zu Hause bleiben.
    Das mit den Handschuhen hat schon was, ich fasse seit Jahren keine Türklinken im Büro an, somit Erkältungs und Grippefrei seit Jahrzehnten.
    Scheint zu helfen.

  • Ich bin Freitag schon mit Handschuhen rumgelaufen und hab drauf geachtet nix anzufassen was er in den Fingern gehabt haben könnte - das ist aber leichtes gesagt als getan, alleine der Toilettengang ist lustig. Spülknopf, Klobürste, Türgriff vom Klo, Wasserhahn, Handtuch ... und das nimmt ja kein Ende. Das Problem ist halt, wenn er es jetzt Freitag den siebten Tag hatte, war er davor bereits 8 Tage lang ansteckend ... und auch jetzt während der Arbeitswoche (er wusste erst seit Mittwoch das es Augengrippe ist und hat das vorher als irgendwas anderes abgetan) kann man sich im Prinzip ja überall infiziert haben. Bis jetzt merk ich noch rein gar nichts, trotzdem erwischt man sich dabei wie man viel öfters als sonst Hände wäscht oder sich die Augen genau ansieht, ob evtl.eine Rötung zu erkennen ist oder sie anfangen zu jucken. Ich klopf auf Holz :S:
    Sollte ich nexte Woche arbeiten gehen das werde ich wieder nur mit Einweghandschuhen in der Werkstatt rumlaufen - mir egal was andere denken :rolleyes:

  • Andreas so schnell steckt man sich meistens auch nicht an, mein Mann hatte sie letztes Jahr und aus der Familie hat sich keiner angesteckt. Er wurde übrigens auch nur 3 Tage krank geschrieben und musste dann wieder ins Büro, anscheinend gibt es verschiedene Formen/Typen die auch unterschiedlich ansteckend sind.

  • In Anbetracht das du dir das auch schon wegen dem Kurzen nicht leisten kannst, würde ich auch einen Arzt meines Vertrauens aufsuchen und einen gelben Schein beantragen.
    Dein Chef ist grob fahrlässig und im höchsten Grade unvernünftig.


    Genau DAS waren meine Worte (:hutab:)

  • Hi,


    ich hab heute nochmal bei Condor angerufen wegen unterschiedlicher Angaben zum "Secure Flight" Programm.


    Anfrage, ob die alle Daten haben: klickidiklack, nein, bei Svenja fehlt das Geschlecht. Das kann ER aber nicht eintragen, das muß ich machen über Online-Login oder übers RB. Ich hab dem dann mitgeteilt das bei Svenja "weiblich" im Online Secure-online-dings angeklickt ist, ER sieht das nicht im System, ich soll ins RB, weil ich sonst Streß bei der Einreise bekomme...


    200m weiter über die Straße gelatscht, ich kenn die recht gut, das Problem erklärt. RB meinte, normalerweise gibt man nur K für Kind ein, also bei Condor angerufen. Condor meinte dann es muß eine Umbuchung auf "F" für female gemacht werden, "K" für Kind ist falsch.


    Klickidiklack, kein "F" für female auswählbar. (:wirr:) Da es ein deutsches Buchungssystem ist (Merlin), gibt der RB-ler "M" für Mädchen ein und macht eine Umbuchung... Nochmal bei Condor angerufen, anderer Hotliner: "M" ist richtig, Mädchen und bei ihm im System steht jetzt bei Geschlecht female, alles ok (:hau2:)(:hau2:)(:hau2:)


    Die Umgebuchte Buchungsbestätigung lautet wieder auf "K" wie die erste Buchungsbestätigung und nicht auf "M", die haben mir dann sicherheitshalber nochmal einen Bildschirmausdruck gemacht :huh:

    Gruß
    Carsten


    Bei Stammtischtreffen dabei

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten ()

  • da geh ich nach nem Arztbesuch freudig nach Hause, weil Lungenentzündung im Abklingen und
    ab nächste Woche wieder soprt sein darf, da ist doch sone blöde Bodenplatte auf dem Gehweg
    winterbedingt rausgekommen und nicht bereit, meinem schlurfigen Schritt auszuweichen -
    und schon hab ich den Tag in der Notaufnahme zugebracht und hocke nun mit nem
    Notgips am linken Arm hier rum.
    Morgen muss ich zum CT und danach in den OP, damit ich alte Schraube mit einigen neuen
    und zusätzlichen Platten im Handgelenk verziert werden kann.
    Die heutige Streckung mit 10kg Gewicht auf dem Oberarm - damit der Bruch gerichtet werden
    konnte . war ne Erfahrung der dritten Art.....
    Ich fürchte um Reise Nummer 4 und 5 in 2012


    Usabima

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!