Ich kann ja nicht mal sagen ob die aus den USA kommt, allerdings schreibt sie das Datum nicht wie wir.

Der Frust- und Jammer-Thread
-
-
Toller Wochenstart, alle Mitarbeiter krank
-
Mir geht es ähnlich. Wenn du eine Vorgesetzte hast, die nur Mist baut und du selbst dadurch Überstunden und Mehrarbeit hast, wünscht du dir vielleicht doch einmal lockerere Waffengesetze. Und wenn man dann noch vorgehalten bekommt, dass man doch mal etwas länger arbeiten könnte, platzt dir innerlich der Kragen.
-
das erste mal das ich hier was schreib aber es liegt mir am Herzen:
-
das erste mal das ich hier was schreib aber es liegt mir am Herzen:
Wärst Du nicht so verwöhnt, würdest Du das schöne Herbstwetter genießen
... wir hatten ab heute Mittag tollstes Indian-Summer-Wetter
-
Bei uns regnet es auch schon seit gestern immer wieder mal.
-
Ick finds zZ auch ganz angenehm.
Regnet zwar ab und an, aber es ist warm und wenn die Sonne durch kommt, leuchtet alles gelb und rot. -
hier ist es den ganzen Tag schon trübe. Wie im Herbst und ohne Sonne
-
Ick finds zZ auch ganz angenehm.
Regnet zwar ab und an, aber es ist warm und wenn die Sonne durch kommt, leuchtet alles gelb und rot.
der heutige vernieselte Tag ist eine wunderbare Pause um mal die Bude auf Vordermann zu bringen...
Ansonsten können wir uns hier im Osten nicht beschweren... -
.... und Sonntag soll es hier im Osten richtig schön und warm werden,
wobei es am Samstagabend in der Pariser Str. 44 in Berlin sicherlich auch schon kuschelig wird -
...wobei es am Samstagabend in der Pariser Str. 44 in Berlin sicherlich auch schon kuschelig wird
-
Übermorgen ...
-
-
Komm in deine andere Herzhälfte Eric, hier isses prima....
übrigens eh ein tolles (Wetter)Jahr... wo wir waren, schien die Sonne... wirklich...
-
Wärst Du nicht so verwöhnt, würdest Du das schöne Herbstwetter genießen
... wir hatten ab heute Mittag tollstes Indian-Summer-Wetter
Die letzten Tage hatte es mindestens 21°,die Sonne schien, was will man mehr?
Heute regnets ,die Wiesen vorm Haus brauchten dringend Wasser und am Abend soll die Sonne wieder hervor kriechen. Am Wochenende ist wieder Badewetter angesagt, wenn sich die Wetterfrösche nicht irren. -
Da kommt mir nur die "Deutsche Wetter Partei" von Robert Lembke in den Sinn... unbedingter Lesetipp
-
Ich bin gerade voll genervt :-((((
Da plant man seit Monaten eine Reise nach Bochum, das große Kind freut sich seit Wochen auf "Starlight Express", die Top-Plätze sind gebucht und nun streiken die Lokführer. Es ist sooooooo unfair!
Ich kann noch nicht mal alleine mit dem Auto hin fahren, da ich erst vor einer Woche operiert wurde und ich def. nicht so lange sitzen kann
Alternative Reisemöglichkeiten mit div. Fernbus-Unternehmen scheiterten leider an der Verfügbarkeit der Plätze. -
Das ist ja blöd Anja. Hast du es mal bei den Mitfahrzentralen versucht, da müsstest du wenigstens nicht selber fahren.
-
großer Kunde, 30.000€ offen, verklagt, gewonnen, Gerichtsvollzieher, Insolvent
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!