Bert, Du bist doch nur ins Zillertal, weil es keine freien Plätze mehr im Flieger nach FL gab
Geniesst die Berge
Bert, Du bist doch nur ins Zillertal, weil es keine freien Plätze mehr im Flieger nach FL gab
Geniesst die Berge
Ski heil ihr zwei.
Sieht entspannt aus, leere Pisten, eitel Sonne usw. Nur fällt mir auf: die Biergläser sind sehr klein und ramona trägt keine Sonnenbrille - das kann schnell ins Auge gehen.
viel Spass dennoch
Eric
Nee nee, nach zwei Jahren Pause musste dieses Jahr unbedingt wieder Winterurlaub her. Aaaaber nächstes Jahr ...
Sieht entspannt aus, leere Pisten, eitel Sonne usw. Nur fällt mir auf: die Biergläser sind sehr klein und ramona trägt keine Sonnenbrille... Eric
Das täuscht Eric, die Biergläser haben 0,5-er Normgröße. Und der Inhalt ist wirklich lecker.
Heute waren wir auf dem Tuxer Gletscher - ich glaube, ich muss es nicht mehr erwähnen, bei blauem Himmel und Frühlingstemperaturen. Und da kam auch Ramonas Sonnenbrille zum Einsatz.
Eine witzige Anekdote muss ich noch los werden. Dort oben in 3.250 Meter Höhe lag auch ein Geocache, den ich natürlich besuchen musste. Als ich mich in's Logbuch eintragen wollte, stellte ich fest, dass nur 2 Stunden vor uns noch ein Cottbuser Geocacher diesen Cache geloggt hatte - 700 km von zu Hause entfernt. Gibt schon komische Zufälle...
und die eiserne Reserve ist immer dabei weiterhin viel Spaß
Klar Kalle, ohne eiserne Reserve begibt man sich doch nicht in's Gebirge.
Ich melde uns hiermit wieder gesund und munter zurück aus dem Zillertal.
Wir waren am letzten Tag noch mal auf dem Gletscher, denn in den anderen Bereichen waren auch in der Nacht schon Plus-Grade und damit die Pisten sehr weich.
Wettertechnisch hatten wir Mega-Glück, alle Tage strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Und als wir gestern früh los sind, war es bewölkt und hat genieselt.
So muss Urlaub sein.
Im Zillertal gefällts mir auch, vom Gletscher her ist mir aber der Stubaier lieber.
wie schön,
ich möchte auch mal einen richtigen Wintererleben;
zum Glück ist ja bald Ostern
Schön das ihr alles verletzungsfrei überstanden habt
Viel Spaß ab Montag auf / bei der Arbeit
und schon zurück, ohne Hals & Beinbruch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!