garkeine, ausser das der Preis sich ändert
macht kein Sinn, aber wenn man das Land oben rechts ändert, dann ändert sich der Preis
garkeine, ausser das der Preis sich ändert
macht kein Sinn, aber wenn man das Land oben rechts ändert, dann ändert sich der Preis
Ich geb dann auch noch mal meinen Senf dazu.
Wie Terry schon schrieb, muss man bei Hertz immer mal wieder ausprobieren. Ich habe mittlerweile drei mal bei Hertz gebucht, einmal .at, einmal .ir und jetzt über .es. Die Preisgestaltung ist absolut nicht durchschau- geschweige denn vorhersagbar.
Die kostenlose Goldmitgliedschaft bringt dir zum einen die Möglichkeit, zum Auto durchzugehen bzw. wo das nicht möglich ist, an einem speziellen Schalter nur noch den Vertrag in Empfang zu nehmen. In deinem Benutzerprofil kanst du schon alle gewünschten Optionen (Versicherung, Tankregelung) hinterlegen und man bekommt schon bei der Angebotssuche die dafür passenden Preise angezeigt. Zudem ist als Goldmember immer ein Zusatzfahrer kostenlos mit drin.
Falls dir das zugewiesene Auto nicht gefällt, gibt es auch noch die Goldchoice-Line, wo man sich dann Ersatz suchen kann, wenn vefügbar.
PS: Zu den Codes kann ich gern später noch was schreiben, bin nur grad mobil unterwegs und da ist das nicht so flott mit dem Tippen...
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher ob es immer das selbe Angebot ist wenn man das Land ändert.
Ich suche aktuell einen Mietwagen für 9 Tage Neu England im Oktober - mit der Österreichischen Seite bin ich bei 194 EUR inkl. Haftpflichterweiterung.
Wenn ich nur die Sprache auf Englisch umstelle, steht dort LIS (Liability Insurance Supplement), stimmt also immer noch.
Wenn ich das Land auf Spanien und Sprache auf Englisch ändere komme ich auf ein Schnäppchen von 174 EUR, allerdings steht dort nur LDW (Loss Damage Weaver) und keine Versicherungserweiterung.
Ich finde auch nirgends die Option eine LIS dazuzubuchen.
LG,
Florian
Ich hab grad mal auf die Schnelle geschaut und bei mir kommt auf der spanischen Seite auch die LIS zum Vorschein. Allerdings steht die erst da, wenn ich die Details zu in den inkludierten Leistungen anzeigen lasse. Meine Erfahrung bei Hertz ist die, dass die scheinbar willkürlich auf verschiedenen Länderseiten unterschiedliche Preise anbieten. Von daher könnte sich das Angebot der österreichischen u.U.von dem der spanischen unterscheiden.
Ich suche aktuell einen Mietwagen für 9 Tage Neu England im Oktober
Wenn der Wagen allerdings für die Reise gedacht ist, die du im anderen Thread planst, dann sind es nur 8 Tage
Hallo,
Du hast recht, jetzt seh ich es auch
Entweder hab ich es bis jetzt übersehen oder es lag daran dass ich mein Konto geupdated habe.
Danke jedenfalls. (8 volle Tage stimmt;) )
Mit dem aktuellen CDP 999912 gibts bis zu 33 %
Habe gerade nochmal meine gebuchte FRAR (Standard 7 Sitzer SUV) damit geändert und 100 Euro sparen können
2 Wochen = 461,21 € (Anmietung LAX)
Hat bei uns nichts gebracht, normaler ADAC Tarif war billiger
968,-€ für 2 Wochen Midsize SUV, die haben ein Rad ab.
Ich hab das auf der .ie seite gemacht, da bekam ich heute morgen gleich Schnappatmung
Schade dass es zu Euren Zeiten nicht klappt.
Ich hab das auf der .ie seite gemacht, da bekam ich heute morgen gleich Schnappatmung
Schade dass es zu Euren Zeiten nicht klappt.
Auf der .ie Seite ist es umgerechnet noch ein paar Euro teurer.
Macht aber nix wir haben ja ein für die Osterferien akzeptables Angebot von Alamo für 425,- übrigens ist die Anmeldung für das Programm wo man den Schalter umgehen kann nicht mehr kostenlos kostet jetzt 5,86$.
Bei alamo? Frechheit. Ich hoffe, dass ich mich da dann nicht noch einmal extra registrieren muß, sondern mein Status erhalten bleibt. Das kann ich mir nämlich nicht leisten, 5,86$, pffff. Die haben sie wohl nicht alle
Der CDP von Kat ist der für den Global Sale. Ehe man sich jetzt stresst, über welche Seite ein akzeptabler Spareffekt kommt, sollte man sich vorher hier mal die Bedingungen anschauen. Obwohl es in der Beschreibung des Global Sale heißt "für Anmietungen bis 31.12." gibt es auch dafür Ausnahmen. Unsere Anmietung für Florida fällt z.B. in einen solchen Blackout-Zeitraum
übrigens ist die Anmeldung für das Programm wo man den Schalter umgehen kann nicht mehr kostenlos kostet jetzt 5,86$.
Wo hast du das gefunden Kerstin? Wenn ich bei alamo.com schaue bekomme ich diese Aussage
Zitat von alamo.comThis optional service is offered free of charge at select locations in the Online Check-In process. Check if your location qualifies for "Skip the Counter"
Zumindest da heißt es noch "free of charge"
Wo hast du das gefunden Kerstin?
Nicht gefunden sondern selber bezahlt ist eine Bearbeitungsgebühr und wird dir ganz am Ende drauf geschlagen, wenn du schon alles eingegeben hast.
Mir ist es gelungen als Goldmember über hertz.es einen vernünftigen
Preis für einen Standard SUV zu bekommen. 597 € inkl aller Versicherungen
mit unlimited Miles, pay at location
17.05.2015 - 06.06.2015 ab/ an MIA
CDP 116, Coupon 192021 (nutzbar für alle Goldmember)
CDP 116 ist gültig für ADAC Mitglieder oder andere Autoclubs, die eine Kooperation
mit dem AAA haben.
Das muss nicht zwingend zu allen Terminen und an allen Stationen funktionieren,
aber Versuch macht kluch.
Momentan lohnt sich eventuell die Suche über hertz.fr
Habe gerade für Bekannte einen FRAR 7-Sitzer gebucht.
Anmiete/Abgabe: LAX
Zeitraum: 29.6.15 - 24.7.15
PAL mit CDP 116 und PC 192021 für $888
Cabrio, Minivan und SFAR kosteten um die $800.
Hertz.de hat grad bis zu 33% auf Karren, über ADAC in meinem Fall nochmal günstiger und an den Karrenpreis kommt Alamo & Co nicht ran. Allerdings nur auf Anmietungen bis Ende Dez...
Hertz.de hat grad bis zu 33% auf Karren, über ADAC in meinem Fall nochmal günstiger und an den Karrenpreis kommt Alamo & Co nicht ran. Allerdings nur auf Anmietungen bis Ende Dez...
...und mit einer ganzen Reihe von Ausnahmen bzw. Blackout-Zeiten daher noch mal der Hinweis auf diese Übersicht.
Ich bin glaub' zu doof für das ganze... egal wie ich's mache, ich kriege für 2 Wochen im Juli 2015 keinen Tahoe (FFAR) unter 1'200 EUR bei Hertz... Alamo über GermanWho ist bei 930 EUR (ohne Einweggebühr)... über Mietwagen-Check.de wär's noch günstiger (ca. 830 EUR), aber ich bin mir da nicht so ganz sicher, ob das gleich gut ist wie das Gold-Angebot von Alamo/GermanWho (Zusatzfahrer inkl. alle Versicherungen)
Wäre froh um etwas Hilfe
Wäre froh um etwas Hilfe
Schreib mal deine genauen Anmiet Daten, Anmietort ist Las Vegas und Abgabeort Denver oder? Ach ja und bist du bei einem Automobielclub, Bonusprogramme, ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!