Ich hab über 3 Tage platt im Bett gelegen....Hals...Ohren....Schnupfen....Schüttelfrost....das volle Programm
Ätzend. Hatte ich zum Glück schon VOR dem Urlaub hinter mir. Gute Besserung!!!
Ich hab über 3 Tage platt im Bett gelegen....Hals...Ohren....Schnupfen....Schüttelfrost....das volle Programm
Ätzend. Hatte ich zum Glück schon VOR dem Urlaub hinter mir. Gute Besserung!!!
b
Nein, ich brauche kein Mitleid
...aber vielleicht ein Blümchen und GUTE BESSERUNG?
[/url]
GBPicsOnline - [url=http://www.gbpicsonline.com/blumen-fur-dich.html]Blumen für Dich GB Pics
.
Kriegst es trotzdem
....Hals...Ohren....Schnupfen....Schüttelfrost....das volle Programm
Sei froh, was Du noch alles hast ...
Alles anzeigenNicht ganz so interessant wie die Flipper-Story
:
.
LG Ingrid
Wir haben sowas ähnliches hinter uns. Auch gute Besserung!
Alles anzeigenNicht ganz so interessant wie die Flipper-Story
:
.
LG Ingrid
Willste ein bisschen auf den Arm....
Willste ein bisschen auf den Arm....
Und da überlege ich die ganze Zeit, was ich schreiben soll........
@Schneckchen: haste noch Platz für mich?
Gute Besserung und fühl Dich virtuell umärmelt, will mich ja nicht anstecken
ZitatNein, ich brauche kein Mitleid
Dann kriegste von mir auch keins
Und da überlege ich die ganze Zeit, was ich schreiben soll........
@Schneckchen: haste noch Platz für mich?
Klar ! Ich habe doch 2 Arme . Könnt Ihr bis nächste Woche warten
?
Klar ! Ich habe doch 2 Arme . Könnt Ihr bis nächste Woche warten ?
Und mit Ingrid sind es sogar drei...
Vielleicht passt die Antwort nicht mehr in diesen Thread, dann bitte verschieben, liebe Mods.
Möchte die Ausführungen von Werner mit Erfahrungen ergänzen, damit wir nicht nur in den o.g. Bereichen vorsichtig sind.
Ich war Anfang des Jahres im Krankenhaus und habe 4 Stunden in der Not-Aufnahme verbracht. Da bekommt man dann vieles mit, was vielleicht nicht für jederman bestimmt ist. Es waren 2 akute Noro-Fälle in der Not-Aufnahme und die Ärzte hatten eine Diskussion aus der hervorging, das es in den letzten Tagen allein in dieser Klinik 18 Fälle gegeben hat.
Also auch hier mal wieder sehr vorsichtig sein und vielleicht nach dem Einkauf und dem Benutzen der Einkaufswagen oder ähnlicher Dinge schnell Hände waschen oder mit Desinfektionsmittel reinigen.
So langsam wird es nun ernst mit meiner Knie-OP. Habe gestern die Unterlagen im Krankenhaus abgeholt, da ich einen Anruf bekam es wäre ein früherer Termin freigeworden - nun geht es am 19.02.2012 ins Krankenhaus. Ich werde dann versuchen Euch laufend ( ) zu berichten.
Ist zwar noch etwas hin, aber ich wünsche jetzt schon mal viel Erfolg und gute Besserung
Wir sind ja Kummer gewohnt, wollen hoffen das die USA bezogenen Treats in der Mehrzahl bleiben.
Wünscht man jetzt schon gute Besserung
So ne Knie-OP wird ja meistens nicht gemacht, weil man vorher vollkommen schmerzfrei ist...
Ich werde dann versuchen Euch laufend (
) zu berichten.
Brech es damit aber nicht übers Knie ...sorry
Alles wird gut
LG Ingrid
Hi Elke!
Drücke dir die Daumen, dass die OP gut verläuft und du schnell wieder fit wirst.
Hi Elke,
Je eher, desto besser; desto eher bist Du wieder USA-fit.
Ich kann Dich gerne mal im KH besuchen kommen.
LG
Andrea
Alles Gute für die OP.Bin neugierig wies dir danach geht.Komm auch bald dran aber ein Stück weiter oben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!