Wir gratulieren dem tapferen Ritter auf seinem weissen Pferd (Insiderwitz ) zum Geburtstag
Hackel, alter Recke. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Lass es heut krachen und trink einen SoCoCra auf uns mit.
Petra & Eric
Wir gratulieren dem tapferen Ritter auf seinem weissen Pferd (Insiderwitz ) zum Geburtstag
Hackel, alter Recke. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Lass es heut krachen und trink einen SoCoCra auf uns mit.
Petra & Eric
Hallo berufender Biker,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute im neuen Lebensjahr!
und alles Gute!
Viele Grüße
Dieter
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute!!
Happy Happy Börsday, Happy Happy Böööörsday !!
Moin und herzlichen Glückwunsch alter, fast Wackener
Wir wünschen dir alles, alles Gute und vorallem beste Gesundheit;
wir wollen ja schließlich noch die Fortsetzung der Golden Gate Bilderreihe in 20 Jahren sehen
Ein allerherzlichstes nachträglichstes Happy Birthday lieber Hackel... zweimal... und bis gleich am Diemelsee... stay Metal!!!
Guten Morgen (Mittag) ihr lieben,
vielen, vielen Dank für die herzlichen Wünsche!!!!!
Bin gerade erst wieder hoch, im Alter braucht man(n) ja seinen Schönheitsschlaf. Haben zwar keinen großen Aufriß vom gestrigen Tag gemacht, immer frei nach dem Motto "Wer kommt, der kommt. Wer nicht kommt, hat was Besseres vor", es ist aber trotzdem wieder eine lustige, feucht-fröhliche Runde zusammengekommen.....ähnelt in vielerlei Hinsicht ja einem Stammtischtreffen
Hei:
Ich arbeite dran, befürchte aber, dass ich mit Joe nicht mithalten kann.........wobei 1 - 2 Fotos müssten ja eigentlich noch drin sein
andie :
.........alle Nüsse in Reichweite
Hoffe den größten Teil von euch in Kürze am Diemelsee wieder zu treffen!
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
Hackel
Nachträglich aber trotzdem alles Gute wünscht Dir Gerhard
Alles Gute auch von uns nachträglich zum Geburtstag!
Liebe Grüße von Séverine und Nikolas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!