zum X Mal und doch noch mal

• So, die Reise ist gebucht.
    Zürich - Toronto mit AC 679.40 Sfr ( via Swiss gebucht) je Person
    Mietauto 17 Tage Alamo 566.90 Euro
    und für die ersten 5 Tage ein Motelzimmer.
    Verwandtenbesuch, dazu Toronto nochmal, Toronto Island zum 1.mal, Kingston Schifffahrt und mal sehen was wir noch besuchen werden.
    Letzte Nacht 7/8.4. hat es in Kitchener noch geschneit, der Schnee ist aber wieder weg.
    Nach Rückkehr am 23.6.2014 werde ich Fotos und Bericht erstellen

• Na dann wünsche ich schon mal gute Reise. (:Liege1:) Gerhard

• Da wünschen wir natürlich auch einen guten
    (:Flug:)
    und einen

(:Liege1:)

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Schöne Reise auch von mir, (:Liege1:)

ich bin auf die Infos von Toronto gespannt, da sind wir im September zwei Tage.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Wir sind vom 6,6. -23.6.2014 in Ontario. Toronto: Tower, wenn man das Mittagessen auf dem Turm einnimmt,( reserviert) hat man bevorzugte Auffahrt. Die unterirdischen Malls sind auch toll. Wir fahren von Cambridge mit dem Mietwagen hin,einen P Platz werden wir schon finden. Wir fuhren früher auch schon mal mit dem Greyound Cambridge-Toronto-Cambridge, mit PW sind wir halt zeitlich flexibler. Wir sind gespannt auf Toronto Island und hoffen auf schönes Wetter. :|(:hutab:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!