Alles Liebe zum Geburtstag ! Habe einen ganz tollen Tag

Happy Birthday Bille
-
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feiere den Tag an einem geliebten Ort mit vielen lieben Menschen und genieße es.
-
Alles Gute Bille!
-
Liebe Bille!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
Hallo Bille, alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Gesundheit von mir und Ramona.
Genieße Deinen Ehrentag dort, wo Du so gern bist und lass den Alltagsstress einfach außen vor.
-
Das Beste zum Geburtstag auch von mir. Gerhard
-
und alles erdenklich Gute für dich
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Billleeeeeeeeeeeeeeeeeee.........Alles Gute....
-
Happy Birthday auch von Yellow und mir, Bille! Genieß Deinen Tag und den Start in den Urlaub!
-
Liebe Bille,
to You!!!
Wir wünschen Dir einen relaxten Geburtstag und alles Gute für Dich!
Feier schön in Vegas!
Inken & Hackel
-
HAPPY BIRTHDAY UND ALLES GUTE
-
und alles Gute!
Viele Grüße
Dieter -
Liebe Bille,
Alles Gute, viel Gesundheit und endlich etwas mehr Ruhe wünschen wir dir.
in der richtigen Gegend zum feiern bis du ja.Petra & Eric
-
Auch von mir
-
Liebe Bille,
Wir gratulieren Dir recht herzlich und wünschen Dir einen ganz wundervollen Tag mit lieben Menschen um Dich herum. Möge das neue Lebensjahr für Dich nur gesunde, frohe, glückliche und "Kopp-Aua" freie Stunden, Tage, Wochen und Monate bereithalten. Dicken Drücker, laß Dich verwöhnen! -
Hab einen tollen Geburtstag und lass Dich feiern... ohne Koppping natürlich, dafür mit ordentlich Fleisch...
-
Liebe Bille,
von uns
. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit in den Staaten.
Gruß
Martin -
Hallo Bille,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute im neuen Lebensjahr!Bleib wie du bist - und lass dir heute von Harald ein paar Tropfen verabreichen.
-
Herzlichen Glückwunsch und ein Törtchen zum Käffchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!