Jou, ich bin der Neue, also
Hello there
Ich war schon in einigen (vielen) Foren angemeldet, ich hoffe, mich hier nun etwas wohler zu fühlen!
Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die Gelegenheit nach Nordamerika (besonders USA) zu reisen, habe aber jetzt schon fest vor, später einmal dorthin auszuwandern.
Da für mich nahezu alles dort drüben ideal ist, ja - sogar das weiche, helle Brot schmeckt mir besser, als unser schönes festes (ich hasse festes, dunkles Brot ... )
Aber zumindest auf dem Amerikanischen Kontinentalgebiet war ich schon, in der Karibik. Bzw. DomRep, da waren eh... naja 25% Deutsche, 15% Russen, 10% Asiaten und 50% Amerikaner... die haben heutzutage schon eine große Ähnlichkeit, zumindest mit den südlichen Staaten der USA, Florida, aber auch New Mexico, etc. sind in vielen Bereichen (auf den Urlaubsaufenthalt
bezogen) auf den ersten Blick ähnlich... Aber naja, die USA stehen als nächstes an, Ostküste, Westküste, egal, erstmal USA.
Ich wohne aber in der Nähe der US Army, also die Kaserne Katterbach, der Truppenübungsplatz Grafenwöhr, die Rose Barracks Vilseck und Airfields Vilseck & Grafenwoehr, die Warner BKS Bamberg, sowie der Stützpunkt Hohenstadt sind alle nicht weit weg von mir, in Grafenwöhr findet ja auch das Deutsch-Amerikanische Volksfest statt (das gibts zwar an sich in Vilseck und Hohenstadt auch, aber in Vilseck ist es seit ein paar Jahren auf Eis gelegt und in Hohenstadt ist es längst nicht so, wie in Grafenwöhr.)
Naja, ich bin ein Riesen Western-Fan, also auch der authentische Wilde Westen, Reenactment bin ich selbst zwar noch nicht dabei, sehe ich mir aber gerne an.
Generell liebe ich so ziemlich alles, was mit Nordamerika zu tun hat
Schreib auf ein Brötchen USA-Baguette drauf, ich muss es haben, schreib französisches Baguette drauf und ich schau es nichtmal an... (okay das ist jetzt sarkastisch übertrieben, aber man kann sichs vorstellen )
Ich sage immer:
It's about the USA,
Is there any more to say?
Naja, auf jeden Fall freue ich mich, den Weg hier ins Forum gefunden zu haben und hoffe auf einen netten Austausch über die USA und den Rest der Welt und freue mich auch auf meine ersten Reiseberichte, natürlich mit tollen Bildern
So long, keep on rollin'
Beste Grüße,
euer Danny
P.S.
Ja ich weiß, es gibt keine USA-Baguettes... wäre auch Schwachsinn das war nur ein bildhaftes Beispiel zur besseren Vorstellung!