Also quasi noch ein Hosenscheißer. Der ist echt verdammt süß! Glückwunsch zu Simba und viel Spaß mit ihm!

Pet Pictures
-
-
Was sieht der knuffig aus!!!
-
@Eric...... Ihr Glückspilze... genau wie andie übrigens, Eulen am Tag sind nen 6er im Lotto... uns ist im Dunkeln auf der Rückfahrt vom Anhinga Trail fast eine ins Auto geflogen... Gott sei Dank nur fast...
Aber... mit dem Kingfisher hast Du den Bock abgeschossen... WOW! Wir haben dieses Jahr so viele gesehen und immer wenn die Kamera bereit war, waren die Könige fott...
Trotzdem jedes Mal wieder ein schönes Erlebnis...
...achso und Simba ist eben mehr als ein Puzzle...
-
-
Klasse Fotos
-
Das ist ja super!
-
na ihr habt ja tolle Haustiere, dort möchte ich auch wohnen
Klasse Fotos Thomas -
Dieser Blick ist unvergesslich göttlich
-
-
Nahrungskette???
-
neee, da kommt er nicht ran... Wobei Paul (RIP) damals schon mal ins 400l-Becken gehüpft ist
Da lagen immer Glasscheiben drauf, er hat unter der Lampe gepennt, da war schön warm... Irgenwann waren dann mal keine Scheiben drauf, hat er von unten natürlich nicht gesehen
Ich teste grad, Crop vom Katerauge
Xendi hat was im gecropten Auge... Ist aber schon wieder raus
-
Was zum Henker ist denn Crop vom Katerauge?
Doch hoffentlich nichts zu Essen
Hier ist CropAber: ein Prachtkerl von einem Kater
-
Das ist "nur" ein Bildausschnitt des Gesamtfotos, also nix hochtrabend wissenschaftliches
-
"was'n das für'n Spinner?" .. "der plustert sich immer so auf"
-
Da hier schon einige ihre Vogelbilder präsentiert haben, hätte ich auch einen Frühlingsboten, den ich am Wochenende "erwischt" habe
-
Oh, hübsch, die "grasen" bei uns auch im Garten. Sollte ich mich auch mal auf die Lauer legen......
-
Der Mai ist
gekommen......unterwegs....gestern abend in OWL....
-
sieht klasse aus
-
Ein Maikäfer!
Die einzigen Käfer die ich mag.
-
hab schon seit Jahren keinen mehr gesehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!