Ginger Baker ist tot.
Link

R.I.P.
-
-
Aber Karel Gott ist verstorben
-
-
Roxette-Sängerin im Alter von 61 Jahren gestorben.
-
Sehr schade. Hatte eine tolle Stimme. Roxette lief bei uns zu Hause in den 90ern des öfteren.
Listen to your Heart.
RIP -
Sehr schade. Hatte eine tolle Stimme. Roxette lief bei uns zu Hause in den 90ern des öfteren.
Listen to your Heart.
RIPsehr traurig....viel zu früh. Ihre Pop Songs werden bleiben...
-
R.I.P. Neil Peart – Schlagzeuger bei Rush
Rush-Schlagzeuger Neil Peart ist tot -
Olifr M. Guz - Sänger der Aeronauten ist gestorben
R.I.P.
Guz?? Aeronauten??
Sagte mir nix, also hab ich mal geguhgelt und das hier gefunden:
Ottos kleine Hardcore Band -
-
Hollywood-Legende Kirk Douglas ist im Alter von 103 Jahren gestorben.
Oder, wie ihn seine Mutter nannte, Issur Danielowitsch Demsky. -
Hollywood-Legende Kirk Douglas ist im Alter von 103 Jahren gestorben.
R.I.P. Spartacus -
R.I.P. Max von Sydow
Von "Der Exorzist" bis "Game of Thrones"
Schauspieler Max von Sydow ist tot
Er galt als einer der wichtigsten schwedischen Schauspieler: Max von Sydow ist im Alter von 90 Jahren gestorben.
Link -
"The Gambler" Kenny Rogers ist mit 81 Jahren friedlich entschlafen.
R.i.P. Kenny -
R.I.P. Beim Teutates!
-
R.I.P. Beim Teutates!
Oh...Ein Held meiner Jugend. Latürnich!
-
Die spinnen, die Römer. Hoffentlich fällt uns nicht der Himmel auf den Kopf.
Manche meinen, der Herr Obelix hätte mich zu meiner Figur animiert.....
Das sind meine Lieblingscomics...
-
naechster Singer/Songwriter: Bill Wither starb in L.A. California an Herzversagen
der Name sagt euch nix ? Dann hoert rein -
R.i.P.
-
naechster Singer/Songwriter: Bill Wither starb in L.A. California an Herzversagen
der Name sagt euch nix ? Dann hoert rein -
R.i.P.
sagt mir natürlich was....Sch...e.
toller Sänger, tolle Songs... -
R.i.P. Bill
mein Lieblings Song von ihm Bill Withers - Harlem
-
Wer hat den früher im TV geguckt?
R.I.P. James Drury
"Shiloh Ranch"-Star James Drury gestorben
ZitatIn den Sechzigern und Siebzigern kannte ihn jedes Kind: James Drury war einer der Stars der Westernserie "Die Leute von der Shiloh Ranch". Jetzt ist der US-Schauspieler mit 85 Jahren verstorben.
Der amerikanische Schauspieler James Drury, der vor allem in der Rolle des Cowboys "Virginian" in der Western-Serie "Die Leute von der Shiloh Ranch" bekannt wurde, ist tot. Nach Angaben seiner Assistentin Karen Lindsey starb er am Montag in seinem Haus im texanischen Houston, wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtete. Er wurde 85 Jahre alt und sei eines natürlichen Todes gestorben.
Der gebürtige New Yorker kam in den 1950er Jahren nach Hollywood, wo er in Filmen wie "Die Saat der Gewalt", "Alarm im Weltall" und "Pulverdampf und heiße Lieder", dem ersten Spielfilm mit Elvis Presley, auftrat.
1962 erhielt er eine Hauptrolle in der Western-Serie "Die Leute von der Shiloh Ranch" (engl. Titel "The Virginian"). Drury spielte bis 1971 in allen neun Staffeln den wortkargen Cowboy auf der fiktiven Shiloh Ranch in den 1890er Jahren im US-Staat Wyoming, der nur auf den Namen "Virginian" hört. Die Kult-Serie zählte mit "Rauchende Colts" und "Bonanza" zu den langlebigsten Western-Serien in den USA. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!