Da musst du jetzt durch, denn wir wir erstmal auf TOUREN sind, gibt's kein HALTEN mehr...
Tz tz tz, unanständige Wortwahl. Denk bitte daran, dass ihr nicht allein im Auto seid. Und hier geht´s um euren Bericht vom Urlaub und keine Schweinerein.
Da musst du jetzt durch, denn wir wir erstmal auf TOUREN sind, gibt's kein HALTEN mehr...
Tz tz tz, unanständige Wortwahl. Denk bitte daran, dass ihr nicht allein im Auto seid. Und hier geht´s um euren Bericht vom Urlaub und keine Schweinerein.
Schön, dass du dabei bist. Vielleicht klappts ja demnächst mal mit einem Mini-Stammtischtreffen beim Griechen...
![]()
Sicher, wir melden uns bald
Toller Bericht mit schönen Bildern und Videos, da bekommt man gleich Lust. In Salida waren wir auch und sind am nächsten Tag u.a. in den Great Sands Dunes. Geht es da auch noch hin?
Danke dir. Great Sand Dunes war mal angedacht, wurde aber dann wieder gestrichen. Ist aber auf unserer To-Do-Liste
Zitat von »Sylvia-und-Michael«
Zitat von »Nic«
Bin weiterhin mit dabei, wobei die gefahrenen
KM das Sitzfleisch doch arg strapazieren.
O.K., wir sind gaaanz brav
Alles anzeigenZitat von »Sylvia-und-Michael«
Zitat von »snake«
Gruss
Christian
Schön, dass du dabei bist. Vielleicht klappts ja demnächst mal mit einem Mini-Stammtischtreffen beim Griechen...
Sicher, wir melden uns bald
Prima, freuen uns
Da wir jetzt "brav" sein müssen , können wir ja auch genauso gut weiterfahren...
Und heute wird es für alle, die die Hitze nicht mögen, auch mal richtig frisch zuwischendrin
Wir haben's ja lieber kuschelig warm Aber was tut man nicht alles, damit sich die Mitfahrer wohl fühlen - *klick *
P.S. Wir waren das übrigens nicht!
Dann ging es also doch (noch) nicht in den RMNP, wie ich getippt hatte, aber Eure Strecke ist wie immer klasse und die Fotos super!
Genial sind die Schnappschüsse meines Lieblingsmurmlers, ich tippe auf ein marmota flaviventris, oder yellow-bellied marmot .
Wekches Zoomobjektiv habt ihr denn benutzt?
Die Silverthorne Outlets hatten wir uns damals geschenkt und sind direkt nach Denver in die dortige Mall mit irgendwelchen Spezialschuhgeschäften .
Die Passtrassen, z.B. Mt Evans, auf denen Ihr Euch getummelt habt, waren im Mai noch wegen Schnee gesperrt!
Denver Downtown fanden wir eigentlich auch ganz nett. Gibt es die Klaviere noch, die in der ganzen Stadt verteilt sind?
Ich freu' mich schon auf die Bären ...
Alles anzeigenDann ging es also doch (noch) nicht in den RMNP, wie ich getippt hatte, aber Eure Strecke ist wie immer klasse und die Fotos super!
Genial sind die Schnappschüsse meines Lieblingsmurmlers, ich tippe auf ein marmota flaviventris, oder yellow-bellied marmot.
Wekches Zoomobjektiv habt ihr denn benutzt?
Die Silverthorne Outlets hatten wir uns damals geschenkt und sind direkt nach Denver in die dortige Mall mit irgendwelchen Spezialschuhgeschäften
.
Die Passtrassen, z.B. Mt Evans, auf denen Ihr Euch getummelt habt, waren im Mai noch wegen Schnee gesperrt!
Denver Downtown fanden wir eigentlich auch ganz nett. Gibt es die Klaviere noch, die in der ganzen Stadt verteilt sind?
Ich freu' mich schon auf die Bären ...
Woher weißt du...
Die Murmeltiere waren da oben alle ganz nah an der Straße, da brauchten wir nicht viel Zoom.
Unser Objektiv hat 25-600mm (Kleinbild), das nutzen wir aber nur selten voll aus.
Die Klaviere standen immer noch überall - und wurden auch alle benutzt. Da waren wirklich klasse Künstler dabei
Bären... die gibt's vielleicht morgen... oder auch nicht
Schöne interessante Tour!
Für Denver empfehlen wir vom Forum immer gern diese Bar. KLICK
Das wenn wir eher gewusst hätten...
Aber da wir ja Hard Rock Cafe-süchtig sind, war's kein Problem
Die Klaviere standen immer noch überall - und wurden auch alle benutzt. Da waren wirklich klasse Künstler dabei
Das haben wir in Denver auch hören dürfen. Ich hatte echt Gänsehaut wie klasse Obdachlose morgens dort am Klavier spielten.
Das haben wir in Denver auch hören dürfen. Ich hatte echt Gänsehaut wie klasse Obdachlose morgens dort am Klavier spielten.
...und auch am Abend. Klasse
Interessant, am Abend spielten sie wieder. Ich hatte tagsüber den Eindruck, dass die Obdachlosen am Klavier nicht erwünscht waren. Den ganzen Tag über blieben die Klaviere leer.
Das HRC in Denver ist der einzige Grund weshalb wir in paar Wochen nach Denver reinfahren. Übernachten nach einem langen Fahrtag westlich von Denver in Golden
Bin jetzt wieder auf dem aktuellen Stand und mach mich vielleicht unbeliebt, aber ein bissel klugschei...en muss sein. Sollte es nicht "der" Arch heißen, statt "die" Arch?
Das HRC in Denver ist der einzige Grund weshalb wir in paar Wochen nach Denver reinfahren. Übernachten nach einem langen Fahrtag westlich von Denver in Golden
Ist direkt in Downtown und leicht zu finden. Hat uns super gefallen, ein relativ großes HRC übrigens.
Bin jetzt wieder auf dem aktuellen Stand und mach mich vielleicht unbeliebt, aber ein bissel klugschei...en muss sein. Sollte es nicht "der" Arch heißen, statt "die" Arch?
Neinnein - du machst dich nicht unbeliebt, ganz im Gegenteil. Schön, dass du mitliest. Haben wir dazu nicht noch einen Satz geschrieben??? Muss ich heute Abend mal gucken...
Du hast natürlich Recht, dass es der Steinbogen und nicht die Steinbogen heisst Manchmal ist es unglaublich schwer, etwas abzustellen, dass sich eingebürgert hat - und wenn es noch so falsch ist. Und irgendwie haben wir das so drin, beim unterhalten sprechen wir immer von der Arch anstatt von dem Arch. Erstaunlich, wie schnell man sich an so etwas gewöhnt...
Wenigstens ist uns beim Reisebericht schreiben nicht mal irgendwo ein "s" mit reingerutscht...
Biete die Bilder der Mercedes Erlkönige doch mal der Auto Bild an. Gibt ev. ein nettes Taschengeld
Vor allem der SLS Nachfolger sieht richtig gut aus.
Ja, der SLS-Nachfolger gefiel uns auch richtig gut. Nur leider nicht unsere Preisklasse...
Mal sehen, ob wir die Fotos einer Zeitung anbieten. Denken noch drüber nach...
Zitat
O.K., O.K. - du hast gewonnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!