Trips der letzten Wochen

• War das eine wunderschöne Reise mit euch, ich habe mich richtig entspannt beim Bilder angucken. Wir haben übrigens Cedar Breaks in der untergehenden Abendsonne kennen lernen dürfen, ein Gänsehauterlebnis.
    Danke für die schönen Momente :winken:

• Die Bilder sind aller Ehren wert. Super Aufnahmen, du solltest wirklich was veröffentlichen, sei es Wanderführer oder Bildbände. Wann steht die nächste Reise an? Und mal was privates, ist deine Zeit in Amerika endlich??

• einen Abnehmer dafür hättest du auch schon

Ich würde zusätzlich zum obligatorischen Stammtisch Kalender auch einen nehmen ;)
    und wacker noch ein (:danke:) für die sensationellen Bilder.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Und ich hab festgestellt, im letzten Posting von dir war es bisher glaube ich das einzige Mal das ich Bilder OHNE Hammerwolken gesehen habe, ich hab echt keine Ahnung wie du das immer hinbekommst. Meinereiner hat meistens immer Pech und mit genau solche einem wolkenlosem Himmel zu kämpfen - was zwar schön ist, aber rein fototechnisch gesehen ja das schlimmste was einem passieren kann weil es eigtl.nichts langweiligeres gibt

Vielen lieben Dank an alle .....by the way, welches Posting meinst du (:kratz:) , sehe da genuegend Wolken. Apropos Wolken, hab gemerkt das eines meiner absoluten Lieblingsbilder fehlt

Fool Hollow Lake, Az

Warten warten warten und Wetterglueck. Oh...best advice........Nur Fotos machen wenn Wolken da sind :rolleyes: ansonsten nicht.
    Na wenn keine Wolken da sind...dann halt den Horizont verschieben und mehr vom Land aufnehmen. Hab genuegend Bilder ohne Wolken. Die meisten tauchen hier halt nicht auf.

"Und mal was privates, ist deine Zeit in Amerika endlich??"

Ja...alles Gute hat ein Ende. Mal sehen wie lange es noch geht. Das ist noch nicht ganz raus. Ein paar Reisen sind aber schon noch drin.

Oh und werde wohl diesmal doch ein paar Bilder fuer den Kalender vorschlagen. Kann mich nur nicht immer entscheiden.
    Ich mache auch immer meine eigenen Kalender fuer den Privatgebrauch und fuer Freunde zum Verschenken.

Stephan (:hutab:)

2 Mal editiert, zuletzt von Rattle (20. August 2014 um 03:36)

• So...wird mal wieder Zeit......ist doch schon einige ins Land gezogen und viel wurde unternommen seit der letzten Sommerreise.

Natuerlich wurde die Heimat mal wieder etwas oefter erkundet, da die Regenzeit im August die Wueste hier schoen im saftigen Gruen erstrahlen laesst.

Erste Station sind hier die Franklin Mountains.

• Dir ist schon klar, dass man diese Fotos nicht vorzeigen kann!

Wenn ich die meiner besseren Hälfte zeige, bekommt sie nen "Entenpulli" der sich gewaschen hat und fährt wegen der Spinne und Schlange nie wieder in die USA ;)

Ich persönlich finde die Bilder aber wieder allererste Sahne :thumbup:

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Vielen Dank !!!!!!
    Och die Spinne ist gar nicht so schlimm. Ich habe 2 der Spinnenaengstlichsten Personen in meiner Familie. Frau und Schwiegermutter :rolleyes:
    Und selbst die, finden die Taranteln faszinierend !! Taranteln verhalten sich nicht wie unsere Hausspinnen. Sie sind schoen gemuetlich und behaebig. :sleeping:

So weiter gehts.

Anfang September haben wir nochmal eine Woche Urlaub in der Sierra Nevada in Kalifornien gemacht.

Davor mussten wir aber den Regenguessen entfliehen die Phoenix und San Bernadino unter Wasser gesetzt haben. Selbst die I-10 war ueberflutet.

Uns hat es nicht geschadet und wir sind schoen vor dem grossen Unwetter her gefahren.

Ab und zu ging mal ein Schauer am Wegesrand nieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!