Echt toll... Danke....

Trips der letzten Wochen
-
-
Hammer! Ich will auch... fotografieren können
-
Danke Danke
Am folgenden Tag stand der Devils Garden Trail im Arches NP auf der Liste.Die waren auch da
-
Auf den Weg zum Canyonlands, Needles district.
-
Uns schwebte vor den Chesler Park Loop anzuschneiden da es meiner Frau nicht ganz so gut ging.
Bilder davon.
-
mehr sag ich nicht!
-
-
Mannomannomann sind das tolle Bilder.
Was für ein Glück, dass ich noch sooo viel Zeit habe
um meinen Texas-Urlaub für 2015 zu planen.
Muss diese Fotos erst einmal auf mich wirken lassen bevor ich
weiter machen kann. Diese Fotos von White Sands - gigantisch!
Ich muss mich unbedingt informieren, wie man solche Fotos hinkriegt. Naja, zumindest so ähnliche.Verbeuge mich ganz tief vor Deinem Können.
Liebe Grüße
Binschonweg -
Wie immer ganz tolle Bilder!
-
Wie immer danke an alle und ich gebe mein Bestes.
Der naechste Tag sollte sehr locker genommen werden da mein Darling den Ruecken nun doch etwas merkte.
Wir nahmens also gelassen und beschlossen in der Frueh den Corona Arch zu besuchen.
Dort durften wir dann Zeuge der neuen Trend- und Funsportart, Rope Swinging, werden.
Zum Glueck waren wir frueh vor Ort, und nur eine Gruppe Vergnuegungssuechtiger war oben auf dem Arch.
Ich konnte sie sogar fuer ein Foto verscheuchen. Natuerlich habe ich auch den big swing aufgenommen. -
Danach haben wir uns noch den Rest des Tages ueberall in der Gegend rum getrieben und waren ziemlich frueh im Hotel.
-
Tags drauf haben wir dann Moab in Richtung Zion NP verlassen. Die Strecke fuehrte uns ueber das Natural Bridges NM , Monument Valley, Page zum NP.
Die waren eine echte Bedrohung auf der Strecke
Natural Bridges NM
Monument Valley im Vorbeigehen
Der Rest der Fahrt zum Zion
-
Der erste Tag im Zion war gepraegt von einer Wanderung den West Rim Trail entlang bis wir keine Lust mehr hatten.
Und auch der Ruecken meiner Dame nicht mehr mitspielte
-
Ich finde es super, dass du uns deine neuen Bilder hier immer vorstellst. Sie sind für mich immer ein wunderbares Gutelaunemittel.
-
Um den Ruecken meiner Frau zu entlasten waren nur kleinere Hikes am Folgetag geplant.
Emerald Pools
Court of the Patriarchs
Und Canyon Overlook
-
Enorm. Hast du die Sammlung deiner Ausflüge auf einer eigenen Hp oder nur hier eingestellt??
-
Enorm. Hast du die Sammlung deiner Ausflüge auf einer eigenen Hp oder nur hier eingestellt??
Danke....noe, hab zwar ne Website..aber da sind nur Bilder .....keine Reiseberichte.
Und weiter gehts.
Am folgenden Tag hat's uns auf die Kolob Terrace verschlagen und den Northern Peaks Trail.
Danach sind wir noch ein bischen durch den oestlichen Teil des Parks gekrochen.
und am Abend nochmals zum Canyon Overlook
-
Am letzten Tag unseres Aufenthalts war Regen angekuendigt...also liesen wir es nochmal ruhig angehen. Es waren schon am Morgen Wolken am Himmel zu sehen.
So haben wir uns zu den Narrows begeben und ich bin mal ein kurzes Stueck da reingewandert. -
Nach einem lecker Mittagessen in der Lodge sind wir nochmal zum Overlook hoch........die Wolken musste ich einfach mitnehmen.
-
Am spaeten Nachmittag setzte dann der Regen ein und wir beschlossen ins Hotel und danach Essen zu gehen. Kurz vor Sonnenuntergang hoerte der Regen aber auf und das Tal wurde zum magischen Ort....also nochmal die Sachen gepackt und rein in den Park.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!