Im Devil's Postpile NM wurden mehrere Wanderungen unternommen.

Trips der letzten Wochen
-
-
Am Abend zog es uns dann noch in die Maerchenwelt des Mono Lake
Man konnte schon etwas Rauch erkennen am Mono Lake....nur wo er herkam, das wussten wir noch nicht
-
Bitte ... BITTTTEEE ... nicht aufhören!! Das ist besser als Sex gerade
WAS für Fotos wieder einmal
-
-
Sorry fuer den Nicht Update gestern...aber wir waren unterwegs im McKittrick Canyon, was dann so aussah.
Dazu aber in einem spaeteren Update mehr
-
Aber weiter in Kalifornien.
Nach dem Mono Lake zog es uns am folgenden Tag hoch in den Yosemite National Park.
Tuolumne Meadows und das ganze Gebiet der Tioga Road waren angesagt. Da ich immer nur im Winter dort war, hat es sich noch nie ergeben diese Teil des Parks zu erkunden.Oben angekommen haben wir auch endlich erfahren was es mit dem Rauch auf sich hatte am Mono Lake.
Ein kleines unscheinbares Feuer im Little Yosemite Valley war an diesem Tag ...ich nenn es mal....explodiert und ist zu unerwarteter Groesse expandiert. Es mussten mehrere Wanderwege geschlossen werden und ca 100 Personen aus dem Tal evakuiert werden.
Auch mussten Hubschrauber ca. 50 Hiker vom Halfdome retten. Das Feuer und der Rauch, welches man vom Weltraum aus sehen konnte, war unser staendiger Begleiter die naechsten Tage ......es beintraechtige uns aber nur wenig.
Auf dem Weg zum May Lake
Tenaya Lake
Unsere Wohnstube im Tuolumne Meadows CG
-
Abendspaziergang
-
Traumhafte Landschaftsaufnahmen!
-
Wieder ganz tolle Aufnahmen!
So einiges von den letzten Stationen habe ich 2008 bei meiner Tour auch gesehen - meine Bilder sind nur leider nicht so klasse.
-
Nach einer kuscheligen aber kalten Nacht.......1 Grad Celsius.......war fuer den folgenden Tag der Hike zum upper und lower Cathedral Lake auf dem Programm.
Traumhaft !!!!!
-
Gegen Abend sind wir dann ins Valley gefahren.
Vorbei am Olmsted Point
Abend im Valley
-
Zum Weinen schön
-
-
hab eben meine Sprache wiedergefunden und nutze die Gelegenheit, einfach noch mal Danke zu sagen. Kann man ja nicht oft genug, bei solchen genialen "Darbietungen"
-
Schwer beeindruckt, tolle Bilder!!!
Viele Grüße
Dieter -
-
Danke , Danke,
Die Nacht wurde in El Portal verbracht und nach einer gesunden Ruhepause im Hotel gings am Morgen wieder hoch um den North Dome zu erklimmen.
Es heisst ja, wer den den Half Dome nicht vom North Dome aus gesehen hat, der hat ihn nicht gesehen. Also Schuhe geschnuert und los gings.
Der Rauch war wieder unser taeglicher Begleiter.Am Abend gings dann nochmal ins Valley und die Lodge zum Speisen und den Tag ausklingen lassen.
Da oben waren wir.
-
Unglaublich! Ein Traum!! Danke!!!
-
Märchenhaft
-
So..hat ne Zeit gedauert..aber es fehlen noch die letzten Fotos von der Reise.
Der letzte Tag wurde dem Glacier Point gewidmet und danach gings heim. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!