Danach wurden besucht das Colorado National Monument, die Rifle Falls und Hanging Lake.

Trips der letzten Wochen
-
-
Unser nächstes Ziel war der Rocky Mountain National Park.
-
Wir haben auch Mt Evans befahren, die höchste Teerstrasse in Nordamerika !!
Weiter gings zurück auf die Grand Mesa und den Crag Crest Trail !!!
Der hat da auf uns gewartet.
-
Ein paar Tage nach Colorado gings nach Südost Arizona zum Chiricahua National Monument und in den Saguaro National Park.
Das sollts erst mal gewesen sein.
Viel Spass beim Ansehen.
Stephan
-
Tolle Fotos, teilweise etwas poppig, aber sicher Geschmackssache
-
Schön dass es wieder tolle Bilder von dir zu sehen gibt.
Nach dem Sandsturm hattest du den Sand sicherlich ÜBERALL. -
Also Hanging Lake steht definitiv bei mir auf der Liste für demnext. Iwer hatte das ja schonmal gepostet, ich glaube das war Oli ?!
Im gesamten wieder grandiose Bilder
-
Einfach nur WOW! Da weiß man ja gar nicht was ganz oben auf der "Will-ich-live-Erleben-Liste" stehen soll.
Der Sandsturm muss ja das Mega-Erlebnis gewesen sein! War nachher wohl Kamera-Reinigung angesagt, oder?*off-Topic-an*
Da wären etliche Bilder für den Stammtisch-Kalender dabei!!
*off-Topic-aus*lg,
Karin -
sehe erst jetzt deine Bilder seit August. Gigantisch wie du Augenblicke in Bilder umsetzt.
Mein Fernweh-Bild
Eric
p.s. danke wildcat fürs hochschieben
-
*off-Topic-an*
Da wären etliche Bilder für den Stammtisch-Kalender dabei!!
*off-Topic-aus*
Die Bilder wären eigtl.schon einen eigenen Kalender wert hier, ich habe jetzt gerade erst die Sandsturmbilder aus White Sands gesehen ... um es mal amerikamisch auszudrücken: AWESOME! -
Vielen Dank !!!!
Sind ja doch wieder einige Monate ins Land gezogen und viele schoene Augenblicke wurden mir beschert in dieser Zeit.
Wird also mal wieder Zeit diesen Thread zu erweitern.Seit letzten August und unserer damaligen Reise nach Colorado, sind unsere Wochenenden im Herbst damit ausgefuellt gewesen, den McKittrick Canyon in den Guadalupe Mnts. und die umliegenden Sacramento Mtns. mehrfach zu besuchen und den Herbst und seine Farben einzusaugen. Davor stand allerdings ein Besuch des naheliegenden Hueco Tanks State Park , seiner Felszeichnungen und der Organ Mnts. auf dem Programm.
Hueco Tanks und seine Masken.
Cave KIVA, in der die meisten dieser Masken zu finden sind :
-
Kleiner Herbsttrip in die Organ Mnts.
und all das Getier das man so findet dort.
-
Find ich gut, dass es wieder schöne Bilder von dir gibt!
-
Find ich gut, dass es wieder schöne Bilder von dir gibt!Danke !!! Auf der Ostseite der Organs sieht es nicht ganz so nach Wueste aus.
-
Wie vorhin schon erwaehnt, wurde mehrfach der McKittrick Canyon im Guadalupe Mnts. NP besucht.
Der Herbst dort war umwerfend.
Aber auch die Sacramento Mnts. im Sueden New Mexicos machen einiges her im Herbst.
Mit Blick auf White Sands , oben links
-
Nach dem Herbst kam ueberraschender Weise der Winter
und wir haben beschlossen eine kleine Reise in NM und AZ zu unternehmen. Ziele waren Skifahren in Taos, Canyon de Chelly, Sedona, und der Grand Canyon an Silvester und Neujahr.
Das Geniale daran war.......wenig Leute. Das ging soweit, das wir am Grand Canyon den Southrim, Richtung Westen (Hermits Rest) fuer uns alleine hatten (keine Menschenseele).Berge bei Taos
Arizona und Canyon de Chelly
-
Das ist ja traumhaft!
-
Mehr Bilder von Taos, Canyon de Chelly and Arizona.
Ach ja, Bandelier NM wurde auch besucht.
-
Weiter gings nach Sedona , AZ die Devils Bridge und die secret Mnts.
-
Highlight war allerdings der Grand Canyon zur Winterzeit. !!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!