Wir werden ab Freitag für 2 1/2 Tage in Rom sein.
Wir fliegen mit RyanAir ab Hahn. Liegt nahe, da wir bis dahin nur 30 km haben.
Melde mich dann zurück, wenns klappt mit ein paar Bildern.
Viele Grüße
Gerhard
Wir werden ab Freitag für 2 1/2 Tage in Rom sein.
Wir fliegen mit RyanAir ab Hahn. Liegt nahe, da wir bis dahin nur 30 km haben.
Melde mich dann zurück, wenns klappt mit ein paar Bildern.
Viele Grüße
Gerhard
Guten und viel Spaß
Viel Spaß und tolle Eindrücke bei den vielen alten Steinen - und natürlich ordentlich Sonnenschein!
Na denn - viel Spaß. Da wollten wir auch immer schon mal hin.
Viel Spaß und tolle Eindrücke bei den vielen alten Steinen - und natürlich ordentlich Sonnenschein!
Mir gehts nicht um die vielen alten Steine - sondern um einen guten Espresso !!!!!
Gerhard
Mir gehts nicht um die vielen alten Steine - sondern um einen guten Espresso !!!!!
Das kann ich gut verstehen. Trink einen für mich mit. Viel Spaß im Rom!!
Mir gehts nicht um die vielen alten Steine - sondern um einen guten Espresso !!!!!![]()
Siebträgermaschine kaufen, ne gute Mühle und guten Kaffee vom Kleinröster + etwas Übung und Einlesen, dann kannst Du das jeden Tag haben
Viel Spaß
Auch wir wünschen eine schöne Reise und viel Spaß!
Viel Spaß !! Rom ist einfach toll !
Gerhard
Meine kannst Du alle trinken....Ich mag nix mit Kaffee, aber alte Steine...Gut, dass Du die übrig lässt....Bin dann Mitte November mal wieder dort....
Omnes viae Romam ducunt.....
Viel Spaß
Hallo Freunde, bin heute wieder zurück gekommen und habe Muskelkater vom vielen Latschen.
Schicke schon mal ein Bild, der rest kommt später:
Grüße
Gerhard
Den Espresso kannst du wegen mir behalten.
Gerhard, das habe ich auch so an Rom geliebt, die kleinen Espressi zwischendurch.
lg bernd
Schaut lecker aus
Hallo Freunde, bin heute wieder zurück gekommen und habe Muskelkater vom vielen Latschen.
Schicke schon mal ein Bild, der rest kommt später:
Grüße
Gerhard
Ich löse mal....Du hast draußen mit deinem Pfeifchen ein Päuschen gemacht
der Kaffee in Italien ist wirklich klasse
Du bist ja schon wieder da - ok
(da war ich ja länger weg.... )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!