Ganz ganz viel Spass und passt auf Euch auf

Finally we rock red ! Juhu, es geht los.
-
-
Macht's gut und habt eine schöne Zeit.
Lieben Gruß
Ingrid & Bernd -
Hallo ihr Beiden! Wir wünschen euch einen super Urlaub, ein tolles Wetter und viele Erlebnisse.
Freuen uns schon auf die Bilder
Sev & Nik -
Happy holiday......
-
Viel Spaß zwischen den bunten Steinen, eine tolle, unvergessliche Zeit, immer schönes Wetter und genießt den Urlaub!
Freue mich auf Wasserstandsmeldungen
-
Dann viel Spaß und Grüß mir den Südwesten.
-
Hi Kat,
gute Reise, tollen Urlaub mit super Wetter, lecker essen und ganz viel Spaß. Freue mich auf Zwischenschritten
Lieben Gruß
TomTom -
Huhu ....Viel Spaß und gute Erholung mit tollen Eindrücken....
-
Have fun!
-
Huhu,
enjoy...
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
Wir wünschen Euch auch einen guten Flug und einen tollen Urlaub!
Inken & Hackel
-
Ich wünsche Euch beiden einen tollen Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen.
Habt einfach nur eine schöne Zeit. -
Tja, da wurde schon alles gewünscht was man so wünschen kann. Schließe mich deshalb gerne an und freue mich schon was von euch zu lesen.
-
Dann viel Spass in meinem Hinterhof
Stephan
-
Hallo ihr lieben und vielen Dank für die guten Wünsche. Auf euch ist Verlass, flug pünktlich, Immigration kamen wir sofort dran, alles leer und Hertz hat uns nen 4W explorer überlassen. Wir haben LA schon den Rücken gekehrt und nächtigen wie bereits erwähnt in ridgecrest. Uns geht's sehr gut, man ist wieder in tollen Gefilden unterwegs... Endlich !
-
-
Hört sich gut an, viel Spaß euch Beiden!
-
Gut angekommen, nettes Auto - es kann los gehen…
Viel Spaß -
Ah Ridgecrest. Da kommen mir direkt endlos viele Ziele f.den Tag in den Sinn. Ich bin nicht neidisch
Vergesst die Fossil Falls und den Red Canyon kurz vorher nicht. Und schaut das ihr den Sunrise mitmacht in den Alabama Hills
Hach ..
-
Alabama Hills ??? Ooooh das war toll....
Gebt alles, Mädels !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!