Hallo Ihr Lieben!
So, wir sind zurück aus der Hauptstadt.
Aktuell zum tollen USA-Stammtischtreffen in Berlin folgen ein paar Bilder vom Festival of Lights, das am gleichen Wochenende stattfand.
Viel Spaß!
Viele Grüße von Séverine & Nikolas

Festival of Lights 2014 Berlin
-
-
Klasse, da hat sich der Ausflug ja gelohnt
. Das ist mein Favorit
-
Zum Teil gab es Hintergrundmusik dazu. Es war FAN-TAS-TISCH!
-
Neid!
Habt ihr die Bilder mit Stativ gemacht oder aus der Hand?
-
Habt ihr die Bilder mit Stativ gemacht oder aus der Hand?
Mit einem wackeligen Stativ
-
-
Hallo Séverine,
tolle Bilder hast Du gemacht.
Um so mehr ärgere ich mich, dass ich es auch dieses Jahr wieder nicht geschafft haben, mir das mal vor Ort anzuschauen.
Naja, dann halt nächstes Jahr. -
-
Sollte jmd beabsichtigen in diesem Jahr auch "Recklinghausen leuchtet" zu besuchen einfach mal Bescheid geben
Startet jetzt am WE und geht bis zum 08.11 ...
-
Im Vergleich zu den Vorjahren scheint das Festival of Lights immer besser zu werden.
Wir haben vor Ort diverse Gespräche über das Thema geführt. Einiger Berliner haben eine andere Meinung darüber u.a. Claudi
http://www.claudiumdiewelt.de/…tival-of-lights-2014.htmlWir können nicht mit den letzten Jahren vergleichen, da wir zum ersten mal dabei waren und fanden es einfach SPITZE!
PS: werde Dein Kompliment an Nikolas weiterleiten
-
Sollte jmd beabsichtigen in diesem Jahr auch "Recklinghausen leuchtet" zu besuchen einfach mal Bescheid geben Startet jetzt am WE und geht bis zum 08.11 ...
Es sieht SUPER aus!
Leider sind wir die nächste Zeit "ausgebucht" -
Hallo Séverine,
tolle Bilder hast Du gemacht.
Um so mehr ärgere ich mich, dass ich es auch dieses Jahr wieder nicht geschafft haben, mir das mal vor Ort anzuschauen.
Naja, dann halt nächstes Jahr.Danke Bert! Nikolas wird sich freuen
Mehr Bilderschen gibt es auch auf Facebook
Ja, Du musst unbedingt nächstes Jahr das Festival of Lights "mitnehmen" -
Schöne Bilder habt ihr gemacht und eingestellt!
-
Dankeschön, Traude!
Ehrlich gesagt habe ich selten so viele Stative pro Quadratmeter gesehen
-
Schöne Motive mit toller Lightshow!
-
Tolle Fotos
-
... am 2. Novemberwochenende gibt es wieder etwas Erleuchtung in der Stadt
KLICKKLACK wer also etwas Geld ausgeben möchte, kanns sich von oben anschauen.... da wir rein zufällig genau zum Sonnenuntergang auch aus dem Berliner Luftraum
zu unserer kleinen Rundreise starten, müssen wir doch glatt mal aus dem Fenster schauen -
Wer zufällig Anfang Dezember in meiner Heimat unterwegs ist, kann sich gern "La fête des Lumières" anschauen...
-
da habt ihr ja noch einen tollen Abend gehabt
schöne Bilder
-
da habt ihr ja noch einen tollen Abend gehabt
schöne Bilder
Danke Dir, Michael!Ja, das Wochenende war sehr erlebnisreich. Am folgenden Tag haben wir noch Potsdam besichtigt. Wunderschöne Stadt!
... sogar mit persönlicher Reiseführung: ein nettes deutsches Ehepaar, das wir auf einem Schiff in Alaska kennengelernt haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!