ZitatBis heute ist es der erfolgreichste Streifen der Kinogeschichte - und ein Touristenmagnet für Atlanta: "Vom Winde verweht" wird jetzt 75 Jahre alt. Ein Besuch im Haus der Romanautorin Margaret Mitchell.

"Vom Winde verweht" wird 75
-
-
Das war eine echte Schnulze, da konnte man nur mit leerem Schmalztopf ins Kino.
-
Clark Gable wollte ich früher immer heiraten
- ich erinnere mich dumpf, dass ich ganz enttäuscht war, als ich erfuhr, dass er bereits vor meiner Geburt gestorben war
-
Clark Gable wollte ich früher immer heiraten
- ich erinnere mich dumpf, dass ich ganz enttäuscht war, als ich erfuhr, dass er bereits vor meiner Geburt gestorben war
Sei froh...Der soll fiesen Mundgeruch gehabt haben -
Zitat von »Marla«
Clark Gable wollte ich früher immer heiraten - ich erinnere mich dumpf, dass ich ganz enttäuscht war, als ich erfuhr, dass er bereits vor meiner Geburt gestorben warSei froh...Der soll fiesen Mundgeruch gehabt haben
Hab ich später auch gehört
Mittlerweile passt er auch gar nicht mehr ins Beuteschema
-
Das war eine echte Schnulze, da konnte man nur mit leerem Schmalztopf ins Kino.
Wow, Sepp, du warst vor 75 Jahren schon im Kino (und kannst dich noch dran erinnern)
Haste dich aber gut gehalten -
Wow, Sepp, du warst vor 75 Jahren schon im Kino (und kannst dich noch dran erinnern)
Haste dich aber gut gehalten
Die Schmonzette lief ja jahrzehntelang.Zu allem Überfluß ist ja dann auch nochmal eine mehrteilige Fernsehverlängerung gelaufen.
-
Was Du so alles weißt.
-
Die Schmonzette lief ja jahrzehntelang.Zu allem Überfluß ist ja dann auch nochmal eine mehrteilige Fernsehverlängerung gelaufen.
Die Fernsehverlängerung kannst Weihnachten schauen
http://www.fernsehserien.de/scarlett -
Ach ja Vom Winde verweht...*schnief* so ein schöner Schnulzenfilm. Wie übertrieben die Darsteller darin auch Schauspielern, ein großer Gegensatz zu heutigen Filme. Ein echt sehenswerter Klassiker. Lohnt es sich deswegen Atlanta zu besuchen? Gibt es da außer Vom Winder verweht noch etwas zum Angucken?
-
Ach ja Vom Winde verweht...*schnief* so ein schöner Schnulzenfilm. Wie übertrieben die Darsteller darin auch Schauspielern, ein großer Gegensatz zu heutigen Filme. Ein echt sehenswerter Klassiker. Lohnt es sich deswegen Atlanta zu besuchen? Gibt es da außer Vom Winder verweht noch etwas zum Angucken?
Ich war 2009 nicht wegen des Films dort, war aber enttäuscht.
Bilder/Bericht - Link in meiner Signatur!Neben CNN war ich auch bei ein paar Martin Luther King Sehenswürdigkeiten.
Und Coca Cola gibts da auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!