Photoshop CS2 heute KOSTENLOS
-
-
Ist das nicht immer kostenlos mittlerweile?
-
Keine Ahnung
-
Jepp, CS2 gibts schon ne geraume Weile gratis. Aber da nicht jedem dieser Umstand bekannt ist, schadet eine Erinnerung ja auch nicht
-
Falls jemand kostenlose Tutorials im Raum München anbietet, da wäre ich gern dabei....
-
Der Link funzt nicht....
Andree
-
-
Der von Andreas funktioniert bei mir.
http://dailysoftwaredeal.com/s…adobe-photoshop-cs2-free/
-
Ne, ich bekomme nen Error 522 von irgend einer Cloud Fare...
Naja egal, gibt es ja auch noch wo anders....Andree
-
-
Ich bin ja auf der Suche nach einer (anderen) guten Bildbearbeitung-Freeware und GIMP ist mir etwas zu "unübersichtlich".
Hatte bislang gerne Photodraw genutzt.Aber bei dem Link von Kat steht:
ZitatPhotoshop Serial: So holen Sie sich den Produkt-Key
Per Klick auf den Download-Button gelangen Sie zur Adobe-Webseite. Wählen Sie hier die passende Version für Ihr System. Die für die Installation nötige Seriennummer wird rechts neben dem Downloadlink angezeigt. Wir empfehlen Ihnen, den Photoshop-Key mit der Maus zu kopieren, um ihn während der Installation in das Setup-Fenster einfügen zu können.
ZitatHinweis: Wie Adobe auf seiner Website mitteilt, dürfen die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern ausschließlich von Kunden verwendet werden, die die Software rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar.
Oder ist das "egal"?
-
Ich würde mal sagen bei der "ollen" Version egal... kräht kein Hahn nach...
Ansonsten müßtest Du bei einem "verlegten Key" den Kauf schon nachweisen und wenn Adobe den Key selbst verteilt...
Dui kaufst ja dann nix von der Konkurrenz und "Marktanteil" ist ja auch was wert
-
Nachteil ist, das der RAW Converter nicht auf den neuesten Stand gebracht werden kann. Ich habe zB CS5 und der Converter für die 70D greift nicht, zum Glück geht noch der für die 7D.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!