Zwei kaspern humpelnd durch den Westen - Westen USA Sommer 2014

• Bin auch dabei und nehme mein Schneckchen auf den Schoß.

Btw @ Thomas: ändere mal in Deinem Reisebericht auf Deiner Homepage die Reisedaten. Lt. der Zeitleiste (Übersicht) seid Ihr im Juli 2011 unterwegs.

• Hallo Thomas,

toller Bericht - wie immer - ich bleib am Ball :thumbup: und als Zwischenfazit:

"Mach kein Urlaub im Kühlregal" (:fluecht:)

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Wie gewohnt von Dir: Bilder und Bericht Bin grad am Überdenken meiner Tour! ?(engel1

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Mir gehts wie Bille -und nach einem eiskalten Tag in Florida (38 Grad Fahrenheit) wars so richtig (herz)erwärmend, das zu lesen - danke
    Usabima

• Also ich muss mal einen Rüffel verteilen !! Warum knipst du tausend Steinlöcher und hunderte von Seen, aber machst KEIN Foto der Rangerin in die du dich verknallt hast (:klopp1:);(

Was soll ich sagen oder schreiben zwischendurch was nicht längst gesagt oder geschrieben worden ist ... einfach nur extrem schön! Egal ob es sich jetzt um die Bilder handelt oder um den Text, man reist einfach gerne bei Euch mit. Unerwarteterweise seid Ihr jetzt an der Stelle wo wieder "Pause" ist an Orten voreigekommen die ich auch auf der Liste habe - nur für eine völlig andere Reise ^^ Palouse ... die Felder und die Falls - ein Traum. Schade das du bei den Falls nicht bis vorne links zur Ecke gelaufen bist für eine seitliche Ansicht, das Standard-Foto der Fälle würde ich gerne selber einmal machen irgendwann. Ich freue mich auf die Fortsetzung, vielleicht kommt ja sogar noch mehr was ich mal iwann "einbauen" kann :thumbup: Danke auch mal für die Auffrischung vom Grand Teton NP, Schwabacher Landing war für mich damals ein Highlight aller bisherigen USA-Reisen. Wenn jmd sich ein Bild ausdenkt und malt könnte DAS dabei rauskommen, einfach nur :love:

Eine Verständnisfrage hab ich mal: Die kurzen Timelapse/Zeitraffer-Clips welche du mit der 70D machst ... dafür benutzt du doch 'nen Timer welcher diese Funktion automatisiert an die Cam weitergibt, oder? Ich wüsste nicht das die 70D als Hardware selber diese Funktion unterstützt, das gibt es IMHO nur bei Nikon. Ich hab selber so einen Wireless-Timer der auch Timelapse unterstützt bis zu 100m Reichweite (Pixel TW-282/E3), das ist schon recht hilfreich für die Reisen welche man alleine unternimmt. Ich wollte nur mal hören ob ich diese Funktion bisher schlicht und ergreifend nicht entdeckt habe an der Kamera (:kratz:)(:peace:)

• juchu ich bin auch dabei . . . endlich wieder tolle Bilder und was schönes zu lesen (:Respekt:)

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Tolle Bilder toller Bericht ich bin begeistert dabei :thumbup:

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Eine Verständnisfrage hab ich mal: Die kurzen Timelapse/Zeitraffer-Clips welche du mit der 70D machst ... dafür benutzt du doch 'nen Timer welcher diese Funktion automatisiert an die Cam weitergibt, oder? Ich wüsste nicht das die 70D als Hardware selber diese Funktion unterstützt, das gibt es IMHO nur bei Nikon. Ich hab selber so einen Wireless-Timer der auch Timelapse unterstützt bis zu 100m Reichweite (Pixel TW-282/E3), das ist schon recht hilfreich für die Reisen welche man alleine unternimmt. Ich wollte nur mal hören ob ich diese Funktion bisher schlicht und ergreifend nicht entdeckt habe an der Kamera

Mein Senf: Die 70D hat keinen eingebauten Timer, hier mache ich es über einen externen TRC. Leider hat die 70D andere Anschlüsse als meine 7D und so musste ich mir einen Adapter zulegen. Bei der 7D habe ich seit einigen Wochen "ML" installiert und da ist der Timer in der Software integriert

• Ich mag Deinen humorvollen Schreibstil, von den wunderbaren Bildern ganz zu schweigen... Hut ab! (:hutab:)

Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!