[Sammelthread] Mietwagenpreise / Angebote etc.

• Ohne jetzt deine Daten oder Abholort zu kennen, schau mal bei Hertz mit CPD 769986 ( Visa Card Holder).

Z.B. Miami Ende Feb. bis Anfang März (15 Tage) liegt derzeit für Standard SUV bei 63€.

Ich hab jetzt grad geschaut, ob es mir nützt, aber die Kreditkarten-CDPs (egal welche) bringen bei mir fast immer die höchsten Preise, manchmal sogar höher, als die ohne jeden CDP :thumbdown:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Hab noch eine Frage zu den Hertz Codes. Wenn ich z.B. den Visa Code nehme muss ich dann den Wagen auch damit buchen, oder reicht es auf Nachfrage einfach die Karte dabei zu haben und die Buchung über eine andere Karte zu machen?

bei den Kreditkarten CDPs wäre ich persönlich vorsichtig, denn das ließe sich ja vom Vermieter relativ schnell checken. Ich weiß es nicht und habe es auch noch nicht erlebt, aber im schlimmsten Fall akzeptieren sie das nicht und berechnen irgendeinen Mondpreis vor Ort.

Bei Prepaid-Buchungen würde ich mich aber zurücklehnen, wenn die Buchung durchgeht und Hertz den Betrag auch von einer anderen Karte abgebucht hat. Bei Zahlung vor Ort ist das vielleicht ein bissel anders. Ich habe auch schon bei der Buchung und Abholung eine bestimmte Kreditkarte benutzt, weil ich darüber noch gewisse Versicherungsleistungen habe und bei Rückgabe dann eine andere Karte für die eigentliche Zahlung verwendet.

Meine persönliche, wenn auch unmaßgebliche, Meinung ist, dass es nach der Buchung bei Hertz keinen mehr interessiert.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich hab jetzt die erste Buchung gemacht, aber zufrieden bin ich noch nicht… 63€/Tag bei Germanwho für ein Standard SUV für 24Tage… Hertz ist teurer für mich…

Ich werd’s weiter verfolgen, wird bestimmt noch billiger…

july4
    Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide
    von Maike & Carsten

• Ich kriege bei GemanWho nicht mal Angebote für FFAR oder PFAR für oneway Las Vegas - San Francisco. Bei SFAR ist fertig... (:aufreg:)

Bin jetzt bei Booking.com (rentalcars.com) bei ca. 100 EUR/Tag für einen GFAR (Suburban o.ä.) inkl. allen Versicherungen und Zusatzfahrer (und das nur dank Genius Level 3 mit 10% Rabatt plus 10% weil ich es an eine Hotelbuchung angehängt habe). Das ist mit Abstand das beste Angebot, Hertz liegt da viel höher, egal mit welchen Codes...

• Heute gebucht:

wann: Juli 2024

Dauer: 15 Tage

Abholung: LAX

Abgabe: SFO

gebucht bei: Hertz.de

CDP: Mastercard Gold

Klasse: FRAR-7-Sitzer

Preis: $798 pay at Location

Wegen Planänderung (zu heiß in Südkalifornien und der Eastern Sierra) heute umgebucht:

wann: Juli 2024

Dauer: 14 Tage

Abholung: Sacramento

Abgabe: Sacramento

gebucht bei: Hertz.fi

CDP: Mastercard Gold (15% Rabatt)

Klasse: Pickup

Preis: 417€ - Vorauszahlung :)

• Heute neugebucht.

Wieder bei Germanwho Miami Standard SUV für 23 Tage 1261€…

Alle anderen sind mindestens 200€ teurer…

damit bin ich schon mal mehr zufrieden… aber ein bisschen geht hoffentlich noch… ich träume so von 1000€…

july4
    Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide
    von Maike & Carsten

• Für meinen Termin, 23 Tage ab 05.09. Chicago O'hare, liegt Usatogo immer noch mindestens 250€ über Hertz.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Bei mir aktuell 52 pro Tag.

Tendenz weiter steigend.

Ich liege aktuell bei 38,78 €.

Allerdings nur ein Small SUV (Q4).

Heute gebucht wären es 58,97 €

Es grüßt aus der Heide
    Michael

• #4 New booking

Today…620,-€ 😎🤙

BEI USAtoGO sind die Preise für alle Kategorien kräftig gefallen.

Bei mir jedenfalls LAX Airport 14 Tage November Full Size Pick Up.

Bei mir ist usatogo immer noch über 200€ teurer als meine Hertz Buchung.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

• Jedesmal wenn ich sowas lese, prüfe ich kurz die Preise bei USAToGo und Hertz... aktuell rufen die einfach entweder 50% teurere Preise aus, als in meiner Buchung oder aber es gibt gar keine grossen SUVs zu mieten, sondern maximal ein SFAR. (:braue:)

Ich glaube, mit meinen 100 EUR / Tag für einen PFAR bin ich wohl aktuell dort, wo man hinkommen kann, tiefer geht wohl nicht. (:ratlos:)

• Danke Mike 👍

Nach Monaten ist es auch für unsere Reisezeit (noch) günstiger geworden.

Hab von 41,08 auf 39,44 optimiert, für F150 o. ä.

Genau 41€ Ersparnis.

1x Applebee's für uns zwei 😎

.O.K. Mit 2 for $25 + 2 Drinks kommste damit bei Applebee‘s hin…

• Bei meiner Buchung tut sich auch seit fast zwei Monaten nichts mehr. Seit der Buchung im Dezember ging der Preis etwa jeden Monat um gute 100€ runter. Im Juni gab es leider keinen niedrigeren Preis mehr. Mal sehen ob es nochmal vor dem Urlaub günstiger wird. Ein wenig Zeit ist ja noch. Der Preis bleibt bei 46€/Tag für SFAR.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!