Bei mir war Zahlung Vorort deutlich günstiger
Die Preise sollen bei Alamo 9% günstiger sein bei Sofort-Zahlung, ich habe aber dort meistens keinen Unterschied feststellen können.
Bei mir war Zahlung Vorort deutlich günstiger
Die Preise sollen bei Alamo 9% günstiger sein bei Sofort-Zahlung, ich habe aber dort meistens keinen Unterschied feststellen können.
mag vllt die Theorie sein, Praxis bei mir sah bisher anders aus
meine Buchungen über germanwho bei Alamo waren immer bei Zahlung Vorort günstiger
auf der Alamo Seite direkt kann das vllt anders sein, wer weiß was da in den Tiefen der Systeme versteckt ist
Ist über ein Mitarbeiterportal.
dito ging mir bisher genauso. Was der eine oder andere nicht bemerkt, die Preise werden einmal in $ und bei der anderen Version in € angezeigt. Manch einer ist auf das angebliche Schnäppchen schon reingefallen
Hallo,
vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant.
Ich habe eben in der Payback-App gesehen, dass es einen e-Coupon gibt, mit dem es bei Sixt 4-Fach Punkte plus 5000 Extrapunkte auf alle PKW-Anmietungen in Florida gibt. Laut meiner App ist der Coupon gültig bis 28.02.2016.
Bitte guckt aber ob es da irgendwelche Einschränkungen gibt, dazu kann ich leider nix sagen.
Bei mir ist so einer leider nicht drin. Ist immer von Person zu Person unterschiedlich.
Hab grad bei mir die eCoupons durchsucht und hab bei Sixt einen 8-fach-Punkte-Coupon bis 30.11. drin. Ist also offenbar wirklich personenbezogen unterschiedlich...
Den 8-Fach hab ich zusätzlich auch noch.
Hab grad bei mir die eCoupons durchsucht und hab bei Sixt einen 8-fach-Punkte-Coupon bis 30.11. drin. Ist also offenbar wirklich personenbezogen unterschiedlich...
Ich dachte auch immer jeder würde die gleichen Coupons bekommen, bis ich letztens als einziger im Bekanntenkreis mehrere 15-Fach Punkte Coupons für eBay bei den eCoupons hatte mehrere Wochen hintereinander. Seitdem hab ich verstärkt drauf geachtet, ist in der Tat immer unterschiedlich
Hallo,
laut Alamo soll die Sofortbezahlung günstiger sein. Konnte ich nicht feststellen, bei Vorortbezahlung wird der Preis allerdings in Dollar angezeigt darunter in ( ca. X,XX € ).
Wenn ich das richtig verstehe:
Sofortzahlung: es wird jetzt sofort Betrag 500,00 € von der KK abgezogen.
Zahlung vor Ort: Ich reserviere heute den Wagen für 600$ ist am Tag der Anmietung der Kurs gut ("aus europäischer Sicht") muss ich 600$ bezahlen = 450€ --- umgekehrt Kurs schlecht, zu zahlen 600 Dollar = 550€
-Die Preise sind nur zur Verdeutlichung und frei erfunden-
Egal wie ich buche den Mietvertrag schließe ich aber immer mit Alamo Deutschland oder nicht?
Danke Euch
Alles anzeigenHallo,
laut Alamo soll die Sofortbezahlung günstiger sein. Konnte ich nicht feststellen, bei Vorortbezahlung wird der Preis allerdings in Dollar angezeigt darunter in ( ca. X,XX € ).
Wenn ich das richtig verstehe:
Sofortzahlung: es wird jetzt sofort Betrag 500,00 € von der KK abgezogen.
Zahlung vor Ort: Ich reserviere heute den Wagen für 600$ ist am Tag der Anmietung der Kurs gut ("aus europäischer Sicht") muss ich 600$ bezahlen = 450€ --- umgekehrt Kurs schlecht, zu zahlen 600 Dollar = 550€
-Die Preise sind nur zur Verdeutlichung und frei erfunden-
Egal wie ich buche den Mietvertrag schließe ich aber immer mit Alamo Deutschland oder nicht?
Danke Euch
So wie Du das schreibst, ist es richtig.
Vorausbezahlung hat aber einen Vorteil:
Du kannst 'skip the Counter' machen und dann bei der Anmietung direkt zu deinem Auto gehen, ohne dass Du dich am Schalter anstellen musst und man versucht dir noch weitere Versicherungen anzudrehen.
Der Mietvertrag wird nach deutschem Recht geschlossen wenn Du in Deutschland über die deutsche Alamo Seite buchst.
Hast Du mal bei German Who nachgesehen?
Teilweise gibt es da bis zu 20% bei Alamo.
1 .Du kannst 'skip the Counter' machen und dann bei der Anmietung direkt zu deinem Auto gehen, ohne dass Du dich am Schalter anstellen musst und man versucht dir noch weitere Versicherungen anzudrehen.
2. Hast Du mal bei German Who nachgesehen?
Danke Michael für Deine Hilfe.
1. Ist natürlich ein Argument; das hatte ich bis jetzt gar nicht auf der Pfanne --- OT wobei ich die Wartezeit dieses Jahr für die Menge an Leuten in der Schlange ok fand. Waren viele die zu viert angestanden haben, das verfälscht natürlich die Länge der Schlange.
2. Ja die Preisanfrage lief über Germanwho - Gold Paket
Der Mietvertrag wird nach deutschem Recht geschlossen wenn Du in Deutschland über die deutsche Alamo Seite buchst.
Ich dachte immer den Mietvertrag schließt man bei Abholung mit der Station, also nach US Recht?
Ist das was man hier abschließt nicht nur die Buchung?
Ich dachte immer den Mietvertrag schließt man bei Abholung mit der Station, also nach US Recht?
Ist das was man hier abschließt nicht nur die Buchung?
Da hast Du mich jetzt etwas zum Nachdenken gebracht.
Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Aber welche andere Möglichkeit habe ich, als zu akzeptieren was mir der Vemieter vorgibt?
Vorausbezahlung hat aber einen Vorteil:
Du kannst 'skip the Counter' machen und dann bei der Anmietung direkt zu deinem Auto gehen, ohne dass Du dich am Schalter anstellen musst und man versucht dir noch weitere Versicherungen anzudrehen.
äääh ich zahl nix voraus und warum darf ich dann seit Jahren Skip the Counter machen?
ach noch was, ich buche seit Jahren bei German Who. Vorauszahlung hat mir dort noch nie Prozente gebracht
äääh ich zahl nix voraus und warum darf ich dann seit Jahren Skip the Counter machen?
ach noch was, ich buche seit Jahren bei German Who. Vorauszahlung hat mir dort noch nie Prozente gebracht
Das war jetzt neu für mich. Ich dachte es geht nur mit Vorauskasse.
Wir haben über Germanwho einen Wagen ab Miami Airport gemietet. Zahlung vor Ort. Es gab keine Probleme bei der Abgabe des Mietwagen in Miami. Wir haben genau den Betrag bezahlt, der auch auf unserem Buchungsbeleg stand. Skip the Counter geht mit Vorkasse und Zahlung vor Ort. Preise bei Germanwho waren bei Vorkasse oder Zahlung vor Ort immer gleich!
Einen Gruß vom Niederrhein
Rainer
Bei sunnycars gibt es heute in deren Adventskalender 10% Adventsrabatt Weltweit für alle Neubuchungen am 24.12.2015, Anmietungen vom 24.12.2015 bis 31.03.2017 - keine Mindestmietdauer.
Der Sale erfolgt von 08:00 Uhr GMT am 07. Januar 2016 bis 23:59 Uhr GMT am 20. Januar 2016 für ausgewählte Abholstationen in den Zielländern zwischen dem 7. Januar und 30. Juni 2016. MIA ist beispielsweise mit dabei
Link okay?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!