Welche Fluggesellschaft bietet guten Sitzabstand.

  • ...

    KLM ist in der Premium Eco auch mein Favorit. Die Sitze sind bequem, sodass ich problemlos schlafen kann, auch wenn die Rückflüge von LAX und LAS oft früh am Nachmittag starten.

    Für uns sind die rel. frühen Abflüge nach AMS (13:50 von LAX) eher von Vorteil.

    So sind wir mittags zu Hause und nicht mitten in der Nacht.


    Die Premium ECO Klasse bei KLM bitte nicht verwechseln mit der KLM Premium COMFORT Klasse.

    Diese Buchungsklasse wurde Ende 2022 mit den ersten 78x eingeführt und bietet m.E. erheblich mehr Komfort (und ist leider auch teurer als Premium Eco).

    https://www.klm.de/information/travel-class-extra-options/aircraft-types/boeing-787-10

    Mittlerweile haben sie auch die kleineren Dreamliner (789) umgebaut.

    Bei den 777 sind sie dabei.

  • Wir sind mit KLM Premium Eco nach San Francisco geflogen und von Seattle wieder zurück
    war das erste mal Premium Eco, seit dem nur noch
    das nächste mal war British Airways nach/ab Phoenix und dann Air France nach/ab Denver

    KLM war deutlich am besten, AF am schlechtesten
    mal schaun was die Lufthansa dieses Jahr nach/ab Washington bietet

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png


  • das nächste mal war British Airways nach/ab Phoenix

    Bei BA nennt sich ja die Premium Eco "World Traveller Plus"

    teste ich erslmalig im Mai von LHR nach AUS


    letztes Jahr die Premium Eco mit Condor heißt bei Condor offiziell

    Premium Class

    von FRA nach PHX war nicht der Bringer (war auch noch eine alte Boing 767...z.Z. rüstet Condor ja die Langstrecke gerade auf A320 Neo um...da ist sie vielleicht besser...)


    man muss bei den div. Airlines wirklich genau hinschauen was gemeint ist um dann keine böse Überraschung zu erleben.

  • Welches Flugzeug? Gerne mal berichten wie es war. Wie fliegen WT+ von LHR - DEN im A350 und zurück von

    PDX - LHR im B787-10.

  • angezeigt in der BA App ist eine A350

    @ ein Mod. kann gern die letzten Einträge in den Flug Fred verschieben…haben ja nix mehr mit Andies RB zu tun…


    Für chrischi:
    British Airways - Boeing 787-9 Dreamliner - London/LHR - Denver - 20A/WTP
    sitz101.jpg


    British Airways - Airbus A350-1042 - G- XWBK - 22F - WTP


    sitz2319.jpg

    Beide mit viel Platz und angenehmem sitzen

  • Super, vielen Dank Volker :thumbup:

    Ich habe auch noch einen Berg Avios. Ich hoffe das ich Rückflug irgendwie damit upgraden kann.

    Momentan leider nicht möglich, bekomme immer eine witzige Fehlermeldung.

    " Upgrade nicht möglich da ein Teil Ihrer Reise nicht mit dem Flugzeug ausgeführt wird."

    Wird wohl am Gabelflug liegen. Muss ich mal in Mumbai bei BA Ranschid anrufen. :S

  • Dein Familienkonto bei BA dürfte recht voll sein, da sollte sich was machen lassen. Ich chatte immer den Jungs, Rahul, Gaurav und so.
    Ich hab auch noch massenhaft AVIOS, weiss aber nicht, wo ich mit BA hinfliegen soll wenn USA ausfällt....
    Schaumama

  • Im Oneworld Verbund sind ja einige interessante Airlines, Finnair, Quantas, Qatar, Cathay, Malaysia Airlines.

    Da sollte gen Osten doch was machbar sein. Bei Prämienflügen ist es immer besser Abflug in Asien zu nehmen, da

    sind Steuern und Gebühren deutlich günstiger.


    Und immer schön aufpassen, die Dinger verfallen. Habe gerade letzte Woche für 12,80€ 1000 Avios nachgekauft und bin

    bis nächstes Jahr erstmal safe.

  • Dein Familienkonto bei BA dürfte recht voll sein, da sollte sich was machen lassen. Ich chatte immer den Jungs, Rahul, Gaurav und so.
    Ich hab auch noch massenhaft AVIOS, weiss aber nicht, wo ich mit BA hinfliegen soll wenn USA ausfällt....
    Schaumama

    Jemand hier im Forum meinte mal, "London ist immer einen Abstecher wert" - ach ne, das war Jack the Ripper....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!