Pass auf das die KK bis dahin nicht abläuft
Expire 12/15 ...
Pass auf das die KK bis dahin nicht abläuft
Expire 12/15 ...
Schreib schon mal die Beschwerde an Hertz warum du nächstes Jahr kein Auto bekommst.
Dass die solche Regeln mit Kreditkarten haben, merkwürdig - aber meinetwegen.
Dass die einem aber etwas in Rechnung stellen, was so gar nicht stattgefunden hat, ist schlicht und ergreifend eine Unverschämtheit.
Nicht rausgeben ist nicht dasselbe wie nicht abgeholt.
Und die 900 Dollar sollten bestimmt abschrecken, vielleicht hatten die gar kein Auto für uns.
Wir waren übrigens nicht die einzigen, die dort nicht klarkamen, der schwarze Mann diskutiert bestimmt immer noch mit der Tante am Bildtelefon...
Ups, das hört sich ja furchtbar an.
Wenn ich ehrlich bin, hatte und habe ich ein murmeliges Gefühl im Bauch wenn ich an Hertz denke. Wenn die nicht um 300 $ günstiger als Alamo wären, hätte ich dort nicht gebucht. Denn bisher war ich mit Alamo immer zufrieden. Aber das kommt davon, wenn man geizig ist , da muss ich mich jetzt wohl bis zur Übernahme bzw. Rückgabe mit Läusen im Bauch herum schlagen.....
PS: an der Kreditkarte wird es nicht scheitern, die ist noch bis 2018 gültig....
Das ist ja wirklich alles ziemlich kundenunfreundlich. Wobei der Hinweis mit der KK bei Hertz nicht im Kleingedruckten steht, sondern ganz präsent am Anfang der Bestätigungsmail und auch vorher schon im Buchungsprozess. Aber ich verstehe auch, dass man mit einer solchen Regelung nicht rechnet, wenn es bei Dutzenden Anmietungen anderswo keine Rolle gespielt hat. Ich hatte bisher keinerlei Probleme und werde auch wieder Hertz favorisieren. Aber nun wär es doppelt interessant mal zu hören, ob Viktor wegen seines Kreditkartenproblems eine Auskunft bekommt.
da muss ich mich jetzt wohl bis zur Übernahme bzw. Rückgabe mit Läusen im Bauch herum schlagen.....
Du weißt doch nun, dass du die KK vorlegen musst und hast auch kein Problem mit deren Gültigkeit, von daher kannst du es doch ganz entspannt angehen. Ich würd mich da jetzt nicht verrückt machen lassen.
Aber nun wär es doppelt interessant mal zu hören, ob Viktor wegen seines Kreditkartenproblems eine Auskunft bekommt.
Eigentlich hatte ich nicht vor, da anzurufen. Aber nach der Story von Volker werd' ich dann wohl oder übel mal eine unterbezahlte, übermotivierte Call-Center-Fachkraft bemühen...
PS: an der Kreditkarte wird es nicht scheitern, die ist noch bis 2018 gültig....
Das geht ganz schnell, dass du eine neue bekommst, denn bei Verdacht auf Missbrauch gibt es eine neue mit neuer Nummer, ist bei mir vor 2 Monaten der Fall gewesen, obwohl ich gar nichts bemerkt/beanstandet hatte.
Eigentlich hatte ich nicht vor, da anzurufen. Aber nach der Story von Volker werd' ich dann wohl oder übel mal eine unterbezahlte, übermotivierte Call-Center-Fachkraft bemühen..
Schriftlich wäre bei dem Verein wahrscheinlich besser als anrufen.
Aaalso... ich habe angerufen.
Ich fasse mal zusammen:
Warum zum Henker soll das ein Premium-Anbieter sein? Wenn die Erfahrung dort vor Ort nicht einfach nur Oberhammer ist (ich erwarte Engelszungen, Manna und Goldlocken), war das meine erste und letzte Buchung bei dem Laden...
Sollte ich eine Karte von einer anderen Bank, oder mit einer anderen Nummer kriegen, sollte ich einen Nachweis mitbringen, dass ich der Besitzer der Karte war, die ich zur Buchung benutzt hatte. Auf Nachfrage, was das heissen soll, war die Dame dann aber auch ratlos... Ich hab' dann vorgeschlagen, dass ich die alte, abgelaufene Karte mitnehmen könnte: Davon war sie begeistert...
Dann pass nur auf, dass dir die alte Karte nicht geklaut wird, damit du sie auch mitbringen kannst
Was für ein Umstand.....
Du weißt doch nun, dass du die KK vorlegen musst und hast auch kein Problem mit deren Gültigkeit, von daher kannst du es doch ganz entspannt angehen. Ich würd mich da jetzt nicht verrückt machen lassen.
Du hast gut reden, aber in einigen Tagen werden ich es wissen
...
Ich fasse mal zusammen:
- Bei Hertz kriegt man verschiedenste Preise, je nachdem auf welcher Länderwebsite man bucht. Die Preise differieren nicht im einstelligen, sondern im dreistelligen Prozentbereich.
- Bestehende Reservierungen werden auf der Website auch nach Login nicht angezeigt. Wer die Bestätigungsmail verliert (oder aufgrund von Mailproblemen gar nicht erst kriegt) hat verloren.
- Nur genau mit einer bestimmten Kreditkarte kann das Auto ohne Probleme abgeholt werden.
- Kulanz darf nicht erwartet werden.
- Im Kundendienst ist man ahnunglos.
- Im Reservierungszentrum ist man ahnungslos.
Warum zum Henker soll das ein Premium-Anbieter sein? Wenn die Erfahrung dort vor Ort nicht einfach nur Oberhammer ist (ich erwarte Engelszungen, Manna und Goldlocken), war das meine erste und letzte Buchung bei dem Laden...
Nachdem was jetzt alles so hier aufgetaucht ist unterschreib ich deine Liste bis auf eine Ausnahme. Bei mir tauchten alle Buchungen auch online in meinem Account auf (egal über welche Seite gebucht und auch die allererste Buchung) und konnten dort auch noch mal angepasst werden. Selbst wenn die Buchng nicht in deinem Account nach Anmeldung als Goldmember erscheint, solltest du über die Reservierungsnummer (die du notfalls auch vom noch so ahnungslosen Kundendienst bekommen solltest) auch diese Buchung anschauen und bearbeiten können.
Du hast gut reden
Ich hab mal schnell die Engelszungen für bzw. von Viktor ausprobiert
So, wir haben vorgestern Erfahrungen mit Hertz gemacht:
die carfirmation hat nicht geklappt, warte immer noch auf die Mail.
Das Büro in Denver ist ein winziger Raum mit zwei Plätzen. Fahrzeuge waren allerdings reichlich da. Allerdings nicht der mir telefonisch zugesagte Jeep Granz Cherokee. Der Mitarbeiter hat sich allerdings bemüht, aber bei den beiden GC, die da waren, lief das licence plate Ende März ab und wir brauchen das Auto ja bis 21. April.
Dafür bekamen wir einen nagelneuen Dodge Durango mit 4 Meilen auf dem Tacho, Lederausstattung, Siriusradio, Rückfahrkamera.
Keine Versuche etwas aufzuquatschen. Das alles war schon mal gut.
Ist der Durango eigentlich Full oder Standard??
Bei Hertz ist der ein 8-passenger full size glaube ich
wenn du mit dem nicht zufrieden bist, dann hilft eh nix mehr
Ist ein Premium Crossover
Ist der Durango eigentlich Full oder Standard??
Ich glaub, Du hast zu viel bezahlt.
Der Durango ist bei Hertz ein FRAR also 7Sitzer Standard SUV.
In der Klasse ist Sirius inkl. (stand zumindest auf meinen letzten
5 Buchungsbestätigungen) und war auch immer aktiviert.
Bei uns stand bei Hertz der Durango als 7/8 passenger suv
Bei uns stand bei Hertz der Durango als 7/8 passenger suv
Sag ich doch
Andie, warum soll ich zuviel bezahlt haben????
Und übrigens, bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem "Schwarzen", hat sich auch schon bewährt.....
Bestehende Reservierungen werden auf der Website auch nach Login nicht angezeigt. Wer die Bestätigungsmail verliert (oder aufgrund von Mailproblemen gar nicht erst kriegt) hat verloren.
Falsch, natürlich wird die Reservierung angezeigt. Man kann sie auch so lange ändern wie man sie will (außer man hat sie schon bezahlt)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!