... Spontanentscheidungen!
Denn EIGENTLICH war für dieses Jahr USA nicht vorgesehen. Doch gestern konnten wir einem wie wir finden Megaschnapper nicht wiederstehen. Ja, wir müssen zwar nach Brüssel anreisen, aber dafür geht es jetzt für unglaubliche 350,- EUR pro Nase am 05. Mai von Brüssel nach Miami Brüssel ist nicht unbedingt unsere Homebase, aber wir haben Freunde in Aachen, also wird hier noch ein Besuch eingelegt. Und so kann man sich die Anreise schönreden
Und weil wir ja eigentlich dieses Jahr nicht wollten, ist ja nichts ausgearbeitet. Wir haben bei unserem letztjährigen, ersten Floridabesuch Key West und die Tampa Area (außer einen Tag in Busch Gardens) ausgelassen. Dieses wollen wir nun nachholen, und dazwischen ein Ferienhaus in Cape Coral, Fort Myers oder Bonita Gegend beziehen. Ja wir haben nicht mehr viel Zeit und das Haus muss noch gefunden werden.
Um die Tage abzustimmen habe ich Fragen zu Key West, hier bin ich mir nämlich unsicher ob wir am Anfang oder am Ende nach Key West sollen?
Wir kommen am 05.05. in MIA ca. 15.00h an. Sollen wir in MIA bleiben oder noch bis Florida City/ Homestead fahren?
Am ersten Tag könnten wir dann entspannt bis nach Key West oder? Mit einigen Zwischenstopps an interessanten Orten. Dann 2 Nächte Key West
Und dann in einer Rutsche von Key West nach Cape Coral? Geht das?
Die andere Möglichkeit wäre zuerst nach Tampa und am Ende nach Key West. Hier würden wir wohl die letzen 2 Nächte bleiben. Kann ich von Key West bis MIA am Abflugtag fahren? Der Flug geht um 16.50h? Sollte ja eigentlich kein Problem sein. Lt. Google Maps 3 std. aber ich kann das Fahren über die Inseln nicht abschätzen
Danke für Ratschläge.