Ab in den Urlaub . . . Südwesten wir kommen

• Morgen früh geht es endlich wieder los :D

Um 06:15h ab HAJ . . AMS . . LAX . . LAS

Nachdem wir 2013 die klassische Südwest Runde mit viel Fahrerei und tollen Eindrücken gemacht haben, soll es dieses Jahr entspannter zugehen.
    Wir werden 2 Wochen die Gegend rund um Las Vegas erkunden.
    Auf dem Programm stehen Zion, Grand Staircase (Burr Trail), Capitol Reef, Moab (Arches u. Canyonlands), Page (Lower Antelope Canyon) und Apache Trail. Unsere Unterkünfte sind komplett vorgebucht.
    Die letzen zwei Tage werden wir entspannt 8-) in LV verbringen, um uns noch mal genauer im VoF und Red Rock Canyon umzuschauen.

Ich weiß noch nicht, ob ich Live berichten werde, da es uns wohl häufiger auch Abends/Nachts in die Natur ziehen wird, um dort zu fotografieren.
    Aber es wird natürlich immer mal ein Lebenszeichen von uns an euch geben

Anne & Michael :winken:

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Wie schön, diese Runde könnte ich jedes Jahr wieder unternehmen. Ich wünsche euch schönes Wetter und eindrucksvolle Erlebnisse.
    Ab und zu ein kleines Bildchen würde uns hier die Sehnsucht versüßen und den Tag verschönern. 8-) Und wenn nicht, wir werden es überleben ;)

• Einen wunderschönen Urlaub, viele neue Eindrücke.
    Ein bißchen neidisch bin ich ja schon, wir müssen ja noch 2 1/2 Monate warten 8-)
    Viel Spass.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Schönen Urlaub...und ich habe gerade geschaut ob wir im gleichen Flieger sitzen...nein tun wir nicht aber in LAX stranden wir auch
    Viel Spaß ! Vielleicht läuft man sich übern Weg ^^

• Viel Spaß und tolle Eindrücke (:Flug:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Viel Spaß und einen tollen Urlaub wünsche ich euch. Macht euch keinen Stress mit dem Bericht, der wird auch später noch gelesen :)

Liebe Grüße

Jutta

• Ich drücke schon mal alle Daumen für einen entspannten Urlaub - wir sind ja im September auch im Südwesten in der gleichen Ecke unterwegs und versuchen dieses Jahr auch mal auf weniger Meilen zu kommen - mal schauen ob's klappt :D

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.
    Das mit dem Livebericht seh ich nicht so eng. Ich komm eh grad nicht zum Lesen (:fluecht:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Es ist verdammt schön wenn ich lese das da jetzt jemand in den Südwesten fliegt und ich weiß das ich in ein paar Wochen selbst da sein werde. Macht vieles leichter. :thumbup: (:favicon:)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und einfach einen ganz tollen Urlaub!! Über ein paar Bildchen würde ich mich auch freuen, besonders aus Las Vegas.   :winken:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!