One world NY

• Am 25.6. geht unsere Reise nach NY los.

Unser Hotel Travel Inn an der 24.th west.
    Bereits gebucht: Freiheitsstatue nach ganz oben am 26.6.2015 um 11 Uhr
    Heute gefunden: One world travel center wird am 29.5.2015 eröffnet.
    Für den 26.6.2015 und 16 Uhr auch hier Tickets gebucht. Fahrt auf die 100.Etage in 45 Sekunden. Natürlich mit Rentnerermässigung....
    shop.access.com/htmlTicket/accesso29/ticket.php?order
    Nur noch das schöne Wetter muss bestellt werden. :rolleyes::thumbup:(:hutab:)

• Eintritt zu Freiheitsstatue um11. Deswegen buchte ich one WTC um 16.00. Ich hoffe dass das so klappt.Es gibt diverse Eintriittstickets. Von ,32 bis 90 Dollar

• Ich würde da eher schauen wann die Beste Sicht Richtung Freiheitsstatue und Battery Park ist, denn das ESB ist doch sehr weit weg von dort, da ist es vom ToR doch viel näher. Würde also sehr früh rauf.

• Halt schon gebucht, ich hoffe dass wir es schaffen von der Freiheitsstatue zum One WTC. Vermutlich ist ja die Aufenthaltszeit auf der Statue doch begrenzt. Habe Eintritt zur Krone gebucht.
    Schauen dass wir ein Boot um 10.oo zur Insel nehmen können, zurück dann spätestens um 13.30 ?(

• Ab 11 ist die Sonne genau so, dass du volles Gegenlicht in Richtung Freihheitsstatue hast, da brauchst du glaube ich gar nicht rauf um in die Richtung zu Fotographieren, ich würde um 9 Uhr rauf gehen, spätestens aber um 10 Uhr.

• Letzten Freitag hat die Aussichtsplattform des Word Trade Centers eröffnet.

Zitat

Der schnellste Fahrstuhl der westlichen Welt bringt Besucher ab jetzt in fast 400 Meter Höhe auf das neue World Trade Center. 350.000 Karten gingen schon im Vorverkauf weg.

Über den Straßen von New York

• Ja, muss man Tickets vo bestellen .darum entging mir die Bundestagskuppel in Berlin.Seit dem reserviere ich alles zum Voraus. :thumbup:

• Musste man 2010 auch schon.. Diese Crown Dinger kaufen.
    Die Aussicht lohnt nicht wirklich ^^ klick

Onkel stony... Bei dir war das damals sicherlich auch nicht so, dass du vor der Überfahrt durch eine Security wie am Airport musst und auf Liberty Island durch einen nacktscanner 8-) :huh:

• Onkel stony... Bei dir war das damals sicherlich auch nicht so, dass du vor der Überfahrt durch eine Security wie am Airport musst und auf Liberty Island durch einen nacktscanner 8-) :huh:

Uh... nö. War so, wie wenn man irgendwo hier auf ein Schiff geht. Anstehen, einsteigen - feddich.

Auf der Insel dann rumwatscheln und irgendwann dann mal beschliessen, die Statue zu erklettern. Die Wahl war: Nimmst Du den Lift, darfst Du nur bis auf den Sockel. Gehst Du von Anfang an zu Fuss, dann darfst Du rauf bis in die Krone.

Die Krone ist, wie Du schon erwähnt hast, von der Aussicht her nicht wirklich zu gebrauchen und auch sonst ein schlechter Witz. Leider glaubt einem das keiner und alle, denen ich bisher davon abgeraten habe, sind dann trotzdem rauf. Nur um später zu berichten, wie enttäuscht sie waren... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!