Schön, wenn man Pläne ändert und trotzdem alles nach Plan läuft
Viel Spaß weiterhin

Die Koffer sind gepackt
-
-
irgendwie hört das alles völlig tiefenentspannt an
. . . euch beiden weiterhin viel Spaß und alles Gute
-
Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag am Ozean. Wir waren auf einem Küstentrail wandern und haben für 2mi 3 Std. gebraucht, denn es gab soooooo viel zu sehen. Seals on the beach and rocks, Kormorane, Pelikane usw. Abends gabs dann auf der Terasse gegrillten Lachs und viel Wein. Bis der Küstennebel uns wieder überrollt hat, konnten wir unglaublich viele Sternschnuppen beobachten.
Einfach nur schön. Es war eine herrliche und lustige Runde. Heute werden wir uns im standpaddeling versuchen, ich hoffe, dass ich überlebe.
-
Zitat
Heute werden wir uns im standpaddeling versuchen
Bilder - ich will Bilder sehen.
-
-
-
-
Heute werden wir uns im standpaddeling versuchen
Als ich das zum ersten mal vom Strand aus gesehen habe, dachte ich, Jesus ist mir erschienen. Da stand ein langhaariger Knabe auf den Fluten vor Kaua´i -
Wir haben paddling gegen Champagnetesting tour getauscht.
Schien mir sicherer in meinem Alter!
Und das Leben nach tasting war rosaroter!
-
Wir haben paddling gegen Champagnetesting tour getauscht.
Schien mir sicherer in meinem Alter!
Und das Leben nach tasting war rosaroter!
Und wo sind die Bilder davon???
-
Hier mal ein kurzer Bericht der letzten Tage: Von Sacramento aus sind wir den HW 50 gefahren, Besichtigung von Berlin, danach für 2 Nächte auf dem Wheeler Peak CG. Werner hat den Wheeler Peak geschafft, ich hab nach 2/3 aufgegeben.
Für 2 Nächte haben wir bei meiner Cousine in SLC halt gemacht. Dann gings für 2 Nächte in City of Rocks, mit tollen Wanderungen in den rocks und in Castle Rock. Ab heute sitzen wir dann für 3 Nächte in Twin Falls und werden von hier aus die Gegend erkunden. Man liest sich wieder!
-
Zitat
Man liest sich wieder!
Genau - have fun!
-
Sind heute wieder in LV gesund und munter in LV gelandet und Übermorgen gehts dann Richtung Heimat.
-
Schöne Resttage in LV
-
Fliegt vorsichtig und ordere daheim den Pelzmantel wenns so kalt ist wie bei uns !
Wir schmausen jeden Morgen Zwiebelstreichwurst und denken an euch. -
dann mal einen guten Flug
-
Hi Bille, alles geklärt und Grüße werden ausgerichtet.
-
Sind am Freitag glücklich und zufrieden zuhause angekommen. Es war wieder mal ein wunderschöner Urlaub, wir haben viel gesehen und erlebt. Nun hat uns der Alltag wieder, aber es kann für 2016 geplant werden. Das wird eine größere Herausforderung, denn wir werden mit unseren 3 Mädels fahren und das Zelt wird zuhause bleiben.
-
Für uns hat der Alltag schon vor 3 Wochen wieder begonnen.
Aber wie Du sagst: Jetzt kann die Plannung für 2016 losgehen, Silke ist schon voll dabei. Die Tour steht schon grob, es wird im Herbst nächstes Jahr der Deep South werden. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!