Katastrophe am Animas River
-
-
was für eine Sauerei und man weiß noch nicht einmal was in der Brühe ist
-
Giftig ist es nicht ,stand in der Zeitung.
-
Giftig ist es nicht ,stand in der Zeitung.
Ich glaub doch - in dem Artikel ist doch die Rede von toxic plum was m. E. nach etwa giftige Abwasserwolke oder so bedeutet und der Fluss wurde für Wassersportler gesperrt, bis er wieder als sicher angesehen wird.
Glück Auf
Tom
-
-
Schwermetalle, was für eine Sauerei
-
Ich bin ja zZt in Tropic, UT und hier hieß es gestern in den Nachrichten, dass man diese "Pollution" inzwischen auch in Utah im, ich glaube Sand River, vermutet und das dieser letztlich in den Lake Powell mündet...??!! Wir verfolgen die Sache weiter...kommen nächste Woche nach Page...hmmmm....
-
Auf der NP Seite wird schon gewarnt, man soll im San Juan River nicht baden.
, fischen etc.
Auch im entsprechenden Arm des Lake Powell nicht....oje...dabei wollten wir am Lake Baden und Boot fahren...schade... -
-
Hier im Fernsehen wird mit großer Sorge berichtet. ...das betrifft ja wirklich jeden, wenn das Wasser vergiftet ist...
-
Auch im entsprechenden Arm des Lake Powell nicht....oje...dabei wollten wir am Lake Baden und Boot fahren...schade...
Das würde ich aber bleiben lassen. Egal was die erzählen, da wird sowieso wieder gelogen dass sich die Balken biegen. -
Ja ja is klar. Nie ist etwas giftig, wenn irgendwo etwas in die Luft fliegt oder etwas ins Wasser gerät.
Genau wie vor Kurzem im Chempark in Krefeld-Uerdingen. Da ist auch ein Gebäude in die Luft geflogen, aber zu keiner Zeit bestand Gefahr für die Bevölkerung. Und das ist irgendwie immer so. Hauptsache man soll sicherheitshalber Fenster und Türen schließen!
Oh man. Wenn wir jetzt auch noch einen giftigen Lake Powell vorfinden, nach dem im Yosemite die Pest bei einem Kind ausgebrochen ist, es nördlich von S.F. brennt, dann entwickelt sich bei mir so richtig die Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub kommenden Mittwoch.
Ich bin mal gespannt, was noch für "Horrormeldungen" die nächsten Tage hoch kommen werden.
Ach ja, betrunkene Piloten hätte ich da noch zu bieten:
KlickIch freu mich trotzdem tierisch auf den Urlaub!
-
Ja Sepp, ich bin deiner Meinung!!!
Zum Glück gibt es genug tolle Ziele für uns Reisende, aber die Men schen , die hier leben haben echt ein Problem... -
Entwarnung nach giftiger Verfärbung in US-Fluss AnimasAls nächstes wird noch gemeldet, dass das ausgetretene Arsen, Blei und Aluminium gesund ist.
-
Naja, was soll man in Fragen der Umwelt von einer Nation halten, die Jahre lang Atombomben im eigenen Garten getestet haben
Andree
-
Naja, was soll man in Fragen der Umwelt von einer Nation halten, die Jahre lang Atombomben im eigenen Garten getestet haben
Andree
Da gebe ich Dir Recht. In Sachen Umwelt sind die USA gedanklich noch auf dem Stand der Neandertaler. Wenn ich höre, dass gegen Obamas Umweltplan von 15 Bundesstaaten Klage eingereicht wird, weiß man doch wie die Leute da drüben immer noch ticken. Immerhin gibt es Leute, die sich Sorgen um die Langzeitfolgen machen. -
Hier hieß es gestern in den Nachrichten, dass die Trinkwasserqualität wieder wie vor der Katastrophe sei. Im gleichen Satz wurde aber gesagt, dass das Wasser nicht für die Landwirtschaft genutzt werden darf...aha!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!