Wer steigt ab 2015/16

• Wer steigt ab? 31

1. Hamburger SV (22) 71%
    2. SV Darmstadt 98 (19) 61%
    3. FC Ingolstadt 04 (18) 58%
    4. Hertha BSC (10) 32%
    5. Hannover 96 (5) 16%
    6. VfB Stuttgart (5) 16%
    7. FC Augsburg (2) 6%
    8. FC Bayern München (1) 3%
    9. TSG 1899 Hoffenheim (1) 3%
    10. Werder Bremen (1) 3%
    11. 1. FSV Mainz 05 (1) 3%
    12. 1. FC Köln (1) 3%
    13. VfL Wolfsburg (0) 0%
    14. Borussia Mönchengladbach (0) 0%
    15. Bayer 04 Leverkusen (0) 0%
    16. FC Schalke 04 (0) 0%
    17. Borussia Dortmund (0) 0%
    18. Eintracht Frankfurt (0) 0%

Genauso wie die Frage nach dem Gewinner der Saison, ist auch die Frage nach den Verlierern angesagt.

Wer steigt ab. Schafft es der HSV, sich auch diese Saison wieder durchzuwurschteln? Wie schlagen sich die beiden Neuzugänge Darmstadt 98 und FC Ingolstadt?
    Wer muss in die Relegation?

Stimmt ab und/oder meldet Euch zu Wort.

Ihr habt 3 Stimmen.

• Da mit Hamburg ja schon ein Zweitligist in Liga 1 kicken darf, ist doch klar, wer auf jeden Fall absteigt. :D

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Darmstadt ist mE chancenlos auf den Klassenerhalt.
    Und der HaHaHaSV wir wieder 16. ;)
    Dann sehe ich noch Ingolstadt, Hertha und Köln im Rennen - das los hat Hertha getroffen.....

• Da mit Hamburg ja schon ein Zweitligist in Liga 1 kicken darf, ist doch klar, wer auf jeden Fall absteigt. :D

..das beleidigt aber die gute 2.Liga :(

Gruß Dieter

• ..das beleidigt aber die gute 2.Liga :(

Gruß Dieter

oh sorry...dann nur noch Fischmarktpokal ironcry

• Habe die 3 ausgewählt auf die ich gerne in Liga 1 verzichten kann: Augsburg, Hoffenheim und HSV. Gern hätte ich die alte Dame da auch noch in's Boot geholt! :thumbup:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Ich tippe auch Darm- und Ingolstadt sowie HSV. Wobei mir Letzterer leid täte, auch wenn er es verdient hätte, wenn sie so weiterspielen wie zuletzt. Aber immerhin halten sie den Rekord der Bundesligazugehörigkeit, wenigstens ein Titel, den die Bayern nicht haben 8-) .

Liebe Grüße

Jutta

• Ich tippe auch Darm- und Ingolstadt sowie HSV. Wobei mir Letzterer leid täte, auch wenn er es verdient hätte, wenn sie so weiterspielen wie zuletzt. Aber immerhin halten sie den Rekord der Bundesligazugehörigkeit, wenigstens ein Titel, den die Bayern nicht haben 8-) .

Und den Titel "beste Fans" werden sie auch nicht gewinnen....Den kann man auch nicht kaufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!