Kurzes Lebenszeichen

• Liebe Forumgemeinde!

Ich wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.

Wir sind inzwischen den 8. Tag unterwegs und heute in Lone Pine angekommen.

Bisher haben wir eine tolle Reise hinter uns und schon einiges gesehen. Bisher sind wir die Route No. 1 gefahren, haben San Francisco gesehen und haben Bären im Yosemite gesucht, aber leider nicht gesehen oder lieber Gott sein Dank.

• Ich hab schon mal einen Bär im Yosemite gesehen, leider war ich nicht schnell genug mit der Cam, da sie doch eher scheu sind.

Weiterhin viel Spaß, und gute Reise noch.

Mit besten Grüßen Thorsten

USA Besuche: 1999 - 2005 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011 - 2011/12 - 2012 - 2013 - 2014 - 2015 / 1&2 - 2016 - 2017 - 2018 / 1&2 - 2019 - 2022

• Also ich persönlich halte das mit den bären in Amerika mittlerweile für ein Märchen :D . Ich habe dort noch nie einen gesehen. Trotzdem weiterhin eine schöne ereignisreiche Zeit :winken:

• Ich habe 2012 im Yosemite einen Bären gesehen. Die Leute, welche am Picknicken waren haben innerhalb Sekunden ihre Tische geräumt und sind in ihre Autos geflüchtet. Der Bär nahms gelassen.... :zwinker:

• Ich hab schon mal einen Bär im Yosemite gesehen, leider war ich nicht schnell genug mit der Cam, da sie doch eher scheu sind.

Weiterhin viel Spaß, und gute Reise noch.

unser Bär war so nett im Yosemite 20m an uns vorbei zu laufen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!