Firma: Hertz
Wo gebucht: bei Hertz.es, Anfang September 21
Wann: 09. - 23.10.21
Preis: 510€ (stornierbare Sofortzahlung)
Kategorie: D (z.B. VW Jetta)
Erhalten: Toyota Camry
Zustand: 14.000km, gut ausgestattet

Welches Auto gemietet / Welches Auto bekommen
-
-
Wo gebucht? hertz.ie
Wann? 08.04. - 23.04.22
Preis: 651$ pay at location
Kategorie SFAR - SUV 7-Sitzer
Erhalten: Nissan Pathfinder
Zustand: 33.000 Meilen mit Gebrauchsspuren -
Wo gebucht? hertz.ie
Wann? 08.04. - 23.04.22
Preis: 651$ pay at location
Kategorie SFAR - SUV 7-Sitzer
Erhalten: Nissan Pathfinder
Zustand: 33.000 Meilen mit GebrauchsspurenGuter Preis…
-
Update:
Da ein Steinschlag einen Riss in der Scheibe verursachte war ein Autotausch in Phoenix notwendig:
Ein Ford Explorer mit 2400 Meilen und sehr guter Ausstattung inklusive Sirius ist es geworden -
Deine Autos werden immer neuer ...
-
Wo gebucht: Hertz.be
Wann: April/Mai
22 Days currently in progress…
Preis: 786,- USD pay at Location
Kategorie: Pick Up Truck S (SPAR)
Bsp. RAM o.ä.
Erhalten: RAM 1500 „Bighorn“ eTorque
Zustand: Neu, 978 Meilen auf der Uhr
Bin zufrieden… Verbrauch bis jetzt 25,8 MPG …kann ja mal jemand rechnen….
https://ibb.co/583CNRg
https://ibb.co/m4L5Rrg -
Boah ey, watten Kaliber
-
Firma: Alamo
Wo gebucht: Expedia
Wann: April
Preis: 117 € für 2 Tage, ein Economy wäre teurer gewesen
Erhalten: RAM 1500
Zustand: Gut. 7.921 Meilen auf der Uhr -
ich mag diese RAM-Pickups
aber wo sollte ich da unsere 2 Koffer unterbringen -
ich mag diese RAM-Pickups
aber wo sollte ich da unsere 2 Koffer unterbringenAuf der Rückbank.
-
schon klar
aber da hab ich eigentlich die Kühlbox stehen, die muss ja auch irgendwo hinso ein Pickup ist schon geil, würde ich auch gerne mal kurzfristig fahren
aber für einen 3-Wochen Urlaub ist das doch nicht die richtige Wahl für 2 Personen -
schon klar
aber da hab ich eigentlich die Kühlbox stehen, die muss ja auch irgendwo hinso ein Pickup ist schon geil, würde ich auch gerne mal kurzfristig fahren
aber für einen 3-Wochen Urlaub ist das doch nicht die richtige Wahl für 2 PersonenDie Rückbank reicht für Koffer und Kühlbox(en), sofern du nicht deinen gesamten Hausstand mit in den Urlaub nimmst. Die Kühlbox kann aber auch wie in den USA üblich auf der Ladefläche transportiert werden.
-
Firma: Avis
1.-13.5.2022
Wann: September 2021
Preis: 515 € für 13 Tage inklusive Einwegmiete
Kategorie: Mazda CX-5 or similar
Erhalten: Mazda CX-5 in blau
Zustand: Gut. 27.062 Meilen auf der Uhr -
Wo gebucht: Hertz.be
Wann: April/Mai
22 Days currently in progress…
Preis: 786,- USD pay at Location
Bsp. RAM o.ä.
Erhalten: RAM 1500 „Bighorn“ eTorque
Zustand: Neu, 978 Meilen auf der Uhr
Bin zufrieden… Verbrauch bis jetzt 25,8 MPG …kann ja mal jemand rechnen….
https://ibb.co/583CNRg
https://ibb.co/m4L5Rrgboah
25,8 mpg ..... mein oller Escape kommt nur auf 20 mpg
Hat der RAM nen Hemi Motor? -
Hat der RAM nen Hemi Motor?
Meiner hatte einen, stand jedenfalls aussen dran. Hat mich aber nicht gekümmert weil ich nicht weiss was nen Hemi ist
-
boah
25,8 mpg ..... mein oller Escape kommt nur auf 20 mpg
Hat der RAM nen Hemi Motor?Das ist ein ganz neues Modell 2022…der hat nur den 3.6L V6 eTourque Motor mit 395 PS…ist wohl so ne Art Mild Hybrid…Ausstattung „BigHorn“.
Hab schon 26 MPG Average in der Anzeige gehabt… -
Avis über Check24
PHX-PHX
IFAR, Ford Escape oä
Glas/ Reifen/ Dach / Unterboden inkl.
16 Tage im April 2022
743 Euro
Bekommen hab ich einen KIA Sportage mit 24000 Mi und AWD
Ein platter Reifen wurde zwar zeitaufwendig, aber dennoch anstands- und kostenlos ausgetauscht.
-
Firma: Avis
1.-13.5.2022
Wann: September 2021
Preis: 515 € für 13 Tage inklusive Einwegmiete
Kategorie: Mazda CX-5 or similar
Erhalten: Mazda CX-5 in blau
Zustand: Gut. 27.062 Meilen auf der UhrWenn nach einer Woche die Batterie des Zündschlüssels "low" ist und nicht immer erkannt wird gibt es keine neue Batterie, sondern einen neuen Wagen, jetzt einen Hyundai Santa Fe mit 47.000 Meilen auf dem Tacho. Mit Schlüssel zum reinstecken, funktionierenden USB-Steckern, AUX-Anschluß und so. Find ich besser. Der alte hat ja angeblich immer geschlossen wenn man sich entfernt hat, aber geglaubt habe ich das nie und immer kontrolliert. Jetzt muss ich selber klicken zum abschließen, find ich gut. wie zuhause....
-
Wenn nach einer Woche die Batterie des Zündschlüssels "low" ist und nicht immer erkannt wird gibt es keine neue Batterie, sondern einen neuen Wagen, jetzt einen Hyundai Santa Fe mit 47.000 Meilen auf dem Tacho. Mit Schlüssel zum reinstecken, funktionierenden USB-Steckern, AUX-Anschluß und so. Find ich besser. Der alte hat ja angeblich immer geschlossen wenn man sich entfernt hat, aber geglaubt habe ich das nie und immer kontrolliert. Jetzt muss ich selber klicken zum abschließen, find ich gut. wie zuhause....
Ich hab nach einem Reifenschaden mittlerweile das 3. Auto in 13 Tagen, ihr könnt mich chrischi nennen
Der Reservereifen war einer von diesen dünnen Dingern, nur bis 50 zu fahren. war ne nette Strecke von Mojave nach Los Angeles, ohne auf dem Highway zu fahren. Tolle Canyons, Berge, Kurven und so. Kannte ich so noch nicht.
Bei AVIS brauchte ich dann gar nichts zu sagen, der Mitarbeiter sagte nur "Car change" und nach 10 Minuten hatte ich ein neues, wieder einen Mazda CX-5. Nur nicht in so ner schönen Farbe wie Mike's Truck.
Dieser hier wird morgen früh abgegeben, Miete ist beendet, mal schauen, wie es dann weiter geht..... -
Brüder im Geiste
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!