Welches Auto gemietet / Welches Auto bekommen

• Firma: Hertz
    Wo gebucht? hertz.ie
    Wann? 08.04. - 23.04.22
    Preis: 651$ pay at location
    Kategorie SFAR - SUV 7-Sitzer
    Erhalten: Nissan Pathfinder
    Zustand: 33.000 Meilen mit Gebrauchsspuren

• Guter Preis… :whistling::)

• Firma: Hertz
    Wo gebucht: Hertz.be
    Wann: April/Mai
    22 Days currently in progress…
    Preis: 786,- USD pay at Location
    Kategorie: Pick Up Truck S (SPAR)
    Bsp. RAM o.ä.
    Erhalten: RAM 1500 „Bighorn“ eTorque
    Zustand: Neu, 978 Meilen auf der Uhr
    Bin zufrieden… Verbrauch bis jetzt 25,8 MPG …kann ja mal jemand rechnen…. :D
    https://ibb.co/583CNRg
    https://ibb.co/m4L5Rrg

2 Mal editiert, zuletzt von mike@us66 (28. April 2022 um 05:11)

• Firma: Alamo
    Wo gebucht: Expedia
    Wann: April
    Preis: 117 € für 2 Tage, ein Economy wäre teurer gewesen
    Kategorie: Pick Up Truck S (SPAR)
    Erhalten: RAM 1500
    Zustand: Gut. 7.921 Meilen auf der Uhr

• schon klar ;)
    aber da hab ich eigentlich die Kühlbox stehen, die muss ja auch irgendwo hin

so ein Pickup ist schon geil, würde ich auch gerne mal kurzfristig fahren
    aber für einen 3-Wochen Urlaub ist das doch nicht die richtige Wahl für 2 Personen

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• schon klar ;)
    aber da hab ich eigentlich die Kühlbox stehen, die muss ja auch irgendwo hin

so ein Pickup ist schon geil, würde ich auch gerne mal kurzfristig fahren
    aber für einen 3-Wochen Urlaub ist das doch nicht die richtige Wahl für 2 Personen

Die Rückbank reicht für Koffer und Kühlbox(en), sofern du nicht deinen gesamten Hausstand mit in den Urlaub nimmst. Die Kühlbox kann aber auch wie in den USA üblich auf der Ladefläche transportiert werden.

• Firma: Avis
    1.-13.5.2022
    Wo gebucht: Expedia
    Wann: September 2021
    Preis: 515 € für 13 Tage inklusive Einwegmiete
    Kategorie: Mazda CX-5 or similar
    Erhalten: Mazda CX-5 in blau
    Zustand: Gut. 27.062 Meilen auf der Uhr

• boah :thumbup: 25,8 mpg ..... mein oller Escape kommt nur auf 20 mpg ;(
    Hat der RAM nen Hemi Motor?

• boah :thumbup: 25,8 mpg ..... mein oller Escape kommt nur auf 20 mpg ;(
    Hat der RAM nen Hemi Motor?

Das ist ein ganz neues Modell 2022…der hat nur den 3.6L V6 eTourque Motor mit 395 PS…ist wohl so ne Art Mild Hybrid…Ausstattung „BigHorn“.
    Hab schon 26 MPG Average in der Anzeige gehabt…

Einmal editiert, zuletzt von Uli (3. Mai 2022 um 09:33) aus folgendem Grund: Hab die Zitat-Triletten entfernt

• Avis über Check24

PHX-PHX

IFAR, Ford Escape oä

Glas/ Reifen/ Dach / Unterboden inkl.

16 Tage im April 2022

743 Euro

Bekommen hab ich einen KIA Sportage mit 24000 Mi und AWD

Ein platter Reifen wurde zwar zeitaufwendig, aber dennoch anstands- und kostenlos ausgetauscht.

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• Wenn nach einer Woche die Batterie des Zündschlüssels "low" ist und nicht immer erkannt wird gibt es keine neue Batterie, sondern einen neuen Wagen, jetzt einen Hyundai Santa Fe mit 47.000 Meilen auf dem Tacho. Mit Schlüssel zum reinstecken, funktionierenden USB-Steckern, AUX-Anschluß und so. Find ich besser. Der alte hat ja angeblich immer geschlossen wenn man sich entfernt hat, aber geglaubt habe ich das nie und immer kontrolliert. Jetzt muss ich selber klicken zum abschließen, find ich gut. wie zuhause....

• Wenn nach einer Woche die Batterie des Zündschlüssels "low" ist und nicht immer erkannt wird gibt es keine neue Batterie, sondern einen neuen Wagen, jetzt einen Hyundai Santa Fe mit 47.000 Meilen auf dem Tacho. Mit Schlüssel zum reinstecken, funktionierenden USB-Steckern, AUX-Anschluß und so. Find ich besser. Der alte hat ja angeblich immer geschlossen wenn man sich entfernt hat, aber geglaubt habe ich das nie und immer kontrolliert. Jetzt muss ich selber klicken zum abschließen, find ich gut. wie zuhause....

Ich hab nach einem Reifenschaden mittlerweile das 3. Auto in 13 Tagen, ihr könnt mich chrischi nennen :)
    Der Reservereifen war einer von diesen dünnen Dingern, nur bis 50 zu fahren. war ne nette Strecke von Mojave nach Los Angeles, ohne auf dem Highway zu fahren. Tolle Canyons, Berge, Kurven und so. Kannte ich so noch nicht.
    Bei AVIS brauchte ich dann gar nichts zu sagen, der Mitarbeiter sagte nur "Car change" und nach 10 Minuten hatte ich ein neues, wieder einen Mazda CX-5. Nur nicht in so ner schönen Farbe wie Mike's Truck.
    Dieser hier wird morgen früh abgegeben, Miete ist beendet, mal schauen, wie es dann weiter geht.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!