Die Lakers schlagen Golden State...
Da sind so manche Rekorde der Bulls wieder in weite Ferne gerückt.
Die Lakers schlagen Golden State...
Da sind so manche Rekorde der Bulls wieder in weite Ferne gerückt.
Da hat der Dirk aber boes' geguggt gestern.
Da hat der Dirk aber boes' geguggt gestern.
Die Mavericks müssen für das Erreichen der Play-offs auch noch was tun.....
Am letzten Wochenende haben die Spurs mit dem Sieg gegen die Warriors gezeigt, dass der diesjährige NBA-Meister noch nicht klar ist.
Und das Auf und Ab zur Play-off-Qualifikation geht weiter:
Zurzeit sind die Mavericks, Rockets und Bulls qualifiziert, die Pistons nicht.
Im Osten ist es ein ziemlich knapper 4-Kampf um seed 7 und 8. Und alle 4 haben Potential.
Rockets Platz 7 vor den Mavs
So richtig viele Spiele (8-10) werden in der Hauptrunde nicht mehr gemacht.
Und die Mavs und Bulls haben sich zurzeit aus den Play-offs gekegelt; die Pistons und Rockets sind momentan dabei.
So richtig viele Spiele (8-10) werden in der Hauptrunde nicht mehr gemacht.
![]()
Und die Mavs und Bulls haben sich zurzeit aus den Play-offs gekegelt; die Pistons und Rockets sind momentan dabei.
Und das obwohl sie gestern wieder knapp gegen die Pacers verloren haben
Und die Pistons gegen Atlanta am Samstag.
Egal. Die Bulls haben ja auch verloren.
Für die Mavs wird es bei den Restprogramm wohl nix mehr. Schade eigentlich.
GSW heute Nacht sich in der Overtime durchgezittert. Mal schauen, ob die den Bulls Rekord einholen
Für die Mavs wird es bei den Restprogramm wohl nix mehr. Schade eigentlich.
GSW heute Nacht sich in der Overtime durchgezittert. Mal schauen, ob die den Bulls Rekord einholen
Die werden heute Abend um 6 aber gegen die Rockets verlieren 6pm Toyota center
Das wage ich schwer zu bezweifeln
Man hat im bisherigen Verlauf der Saison gesehen, dass du gegen Golden State im Back court eine wahnsinnige enge Defence brauchst, um zu gewinnen. Und Harden... Naja
Wenn Pop im Spiel gegen GSW Spieler schont (wovon ich mal stark ausgehe), schaffen die denn Rekord
Die werden heute Abend um 6 aber gegen die Rockets verlieren 6pm Toyota center
Hmmm, das war dann wohl nix
Naja, ob man jetzt die Play Offs verpasst, oder gegen GSW gleich rausfliegt - ziemlich egal!
Und selbst 7ter werden, bringt gegen diese Spurs wahrscheinlich nicht viel. Die Conference Finals werden der Hammer
Wird das eine enge Sache mit der Play-off-Quali.
Allerdings glaube ich nicht mehr so unbedingt an "meine" Bulls - was aber auch egal ist, denn gegen die Cavs wäre Ausscheiden angesagt.
ZZ alles im Final 4 Fieber in Houston.....naja nun sinds final 2
Ich hoffe auch nicht mehr auf Deine Bulls (und Washington)
Ich hoffe ich sehe live im Palace am Freitag wie die Pistons the Playoff Deckel zu machen fuer die Wizards (und die Bulls).
Ich glaub die Wizards packen es noch auf 8.
Im Osten kann das sogar wirklich was bringen. So stark sind Cleveland und Toronto nicht (im Vergleich zu GSW oder den Spurs im Westen)
Das halte ich fuer sehr ambitioniert. Dazu muessten sie von ihren 5 restlichen Spielen 4 gewinnen waehrend die Pistons oder die Pacers 4 von 5 verlieren muessten.
Dabei spielen sie 2x gegen die Nets (OK, das koennte klappen), aber auch gegen die Pistons (in Michigan, werde da sein), gegen die Hawks und gegen Charlotte.
Das klappt nicht.
Habe gerade noch mal den Pistons Schedule gecheckt. Der sieht tatsaechlich hammerhart aus (bis auf das Spiel gegen Orlando... aber das wuerde ja nicht reichen).
Die Frage ist: werden sich Miami und Cleveland anstrengen oder fuer die Playoffs schonen? Ich vermute letzteres.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!